Beiträge von gt3driver

Naja du scheinst mich ja sehr gut zu kennen :rolleyes:

Zum telefonieren finde ich das E61(i) zu groß und zum Internet surfen sind die "normalen" Handys ala 6233 oder ähnl. nicht wirklich zu gebrauchen.(IMHO!!)

Außerdem hat das nix mit langeweile oder Geldverbrennen zu tun, sondern Hobby und Spaß an der Technik und den Funktionen... und der Preis ist mir auch nicht egal...

Grüße

Ich habe mich für das E61 entschieden, weil die paar Features wie Kamera und Navi-Key nicht soo wichtig sind und ich den Aufpreis dafür nicht zahlen wollte...Als erst-Handy kann ich eh keins von beiden empfehlen....

Grüße

PS:Gepostet mit nem E61 ;) :D

Jap die habe ich auch. Nur der meckert wegen diesen Paketdaten....hmm

EDIT: jetzt geht es, musste mir die Settings von der Nokia Seite zuschicken lassen...

Kurze Frage:

Habe eine E61 mit der BASE UMTS Flat und diese One Touch Verbindung übers Notebook funktioniert perfekt, nur wenn ich mit dem Browser im E61 über UMTS surfen will sagt er, Paketdatenverbindung nicht verfügbar....

Welche Datenverbindung muss ich da einstellen oder woran liegt das?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von seby
    Stammt bestimmt noch vom Vorbesitzer deiner Nummer. Ruf doch mal dort an und laß dich aus der Liste nehmen. Ist mir auch schon passiert, ging dann recht reibungslos...

Vorbesitzer? Ich dachte ich bekomme wenn ich nen Vertrag neu abschließe eine Nummer, die noch nicht vergeben war...

Grüße

Habe seit knapp 2Wochen Base2 und die Nummer kennen maximal 5 Leute.

Jetzt bekomme ich eine SMS mit dem Inhalt, das heute im ZENSI in Duisburg Party ist und son zeug. Absender nummer ist : 01771167, scheint eine Service Nummer von E+ zu sein, kann man das irgendwie abschalten?

Habe meine Nummer auch nirgens angegeben....Wenn es wenigstens party tipps aus meiner region wären :rolleyes:

Grüße