Wie sieht es denn mit ebay aus? Bisschen teuer ja, ansonsten mal bei ner Auktion zuschlagen....
http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-O…41459QQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn mit ebay aus? Bisschen teuer ja, ansonsten mal bei ner Auktion zuschlagen....
http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-O…41459QQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße
Für mich bitte
knocker
hinzufügen!
Schneller Versand und netter Typ :top:
Closeup kann ich auch empfehlen, schnelle Lieferung und poster war in einer Rolle. Preise gehen auch in Ordnung...
Grüße
Alles klar, dank dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Wie wäre es mit einem Blick in Deinen Mobilfunkvertrag?
Ja da steht es drinne nur was ich so gelesen habe, wurden auch schonmal falsche Tarife geschalten....So schlau war ich auch schon
Hätte ja sein können das es ein Online Portal oder so gibt....
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
@ gt3driver
Ältere Handys unterstützen das Anzeigen des Netzbetreibers von der SIM-Karte aus nicht, sondern verwenden die im Handy gespeicherten Namen.
Was nutzt du für ein Handy?
Ich nutze ein Nokia 6233 und der Base Vertrag wurde wirklich auf einer E-Plus Sim aktiviert! Muss ich mir sorgen machen, dass das vielleicht garkein Base Tarif ist?
Kann ich das irgendwo überprüfen?
Grüße
EDIT: Rechtschreibfehler verbessert :o
Ich habe seit einer Woche Base2 und bei mir wird E-Plus angezeigt....Kann das auch sein? Oder ist das was faul?
Kenne die Seite schon länger und denke nicht, das das hier im Forum passt, da diverse Videos echt Heftig sind vom Fahrstil, und das hier wird in einer riesen Diskussion ausarten.....
Aber ich schaue mir das auch gerne an
Das Fotoshooting ist mal lecker :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
kann mir jemand helfen?
was muss ich machen, wenn ich mit meinem E61 über die internetverbindung meines notebooks surfen will, das notebook hat eine WLAN PCMCIA Karte, und dann müsste ich den pc und das handy ja über Ad.Hoc verbinden? nur was muss ich sonst einstellen und wie?
grüße
Darum gehts, ich bräuchte nochmal Hilfe.
Habe jetzt eine LAN Verbindung auf dem PC (zum Router für Internet) und eine WLAN Verbindung zum E61. Es kommt immer der Fehler, Gateway reagiert nicht, zudem komme ich auf dem Notebook auch nicht ins Internet, sobald eine WLAN Verbindung zum E61 steht....
Könnte mir jemand helfen und sagen wo welche IP und welche Gateway wo eingetragen werden muss?
Router 192.168.2.1
LAN Verbindung (also mein Notebook) 192.168.2.11
WLAN Verbindung 192.168.2.12
Nokia E61 192.168.2.13
Wo muss ich jetzt welchen Gateway eintragen??Internetfreigabe wurde aktiviert.
Freue mich über Hilfe ![]()
Grüße
Mein Beileid! Und aus diesem Grund schaffe ich mir kein Tier an, reicht mir wenn Menschen in meiner Umgebung sterben (müssen).....