Habe gerade mal eine Freundin gefragt, sie meint das bedeutet "kannst du dich nicht konzentrieren/ hast du das vergessen"
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade mal eine Freundin gefragt, sie meint das bedeutet "kannst du dich nicht konzentrieren/ hast du das vergessen"
Viele Grüße
Verstehe einer die Frauen ![]()
Mach mal nen Foto von dir und deinen Haaren :p Kann mir das noch nicht richtig vorstellen wie das aussieht....
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Auf Lanzarote (dort war ich 2005) habt ihr das "Tal der 1000 Palmen", da ist es auch grün. Ansonsten ist die Insel von der teilweise äußerst bizarren Vulkanlandschaft geprägt, also viel schwarzes Lavagestein. Diese Vulkane und die Weingüter muß man aber auch mal gesehen haben.
Kann ich nur bestätigen, man denkt zwar boah wie langweilig nur Vulkangestein, aber die haben sich echt was einfallen lassen, überall in den kleinen Städten ist es grün, und bleibt es auch dank ihren Bewässerungssystemen. Auch dieses Lavagestein ist Faszinierend, wenn um dich herum nur sowas ist (im Landesinneren).
Der Sand am Strand ist zwar etwas dunkler, aber schön fein und auch sauber....
Grüße
Eventuell ist auch ein Hotel in Wolfsburg interessant. Wir hatten letztes Jahr dort eine gute und günstige Unterkunft. Wolfsburg --> Hannover mit dem Regionalexpress 1h und mit dem ICE 15min. Kann ich also nur empfehlen, da die Preise zur Cebit direkt in Hannover echt heftig sind....
ICh werde dieses Jahr auch nicht mehr hinfahren, fehlen einfach zuviele interessante Hersteller....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
bei mir läuft TT6.01 inkl. einer TomTom Maus perfekt.
Servus,
Hans
Kannst du mal etwas zur Schriftgröße im Navigations Modus sagen? Ist alles sehr klein dargestellt? Lesbar auch aus 40cm Entfernung? Kann man auch noch aus der Entfernung die Informationen wie Geschwindigkeit oder so bei TomTOm ablesen?
Grüße
EDIT: Mal ein paar Rechtschreibfehler ausgebssert :o
Ich finde Lacoste :top:
Grüße
Seitenleisten auch weiß lackieren und evtl noch paar nette Felgen drauf, dann würde ich den wagen noch genialer finden ![]()
Grüße
Vielleicht wieder so eine Groß angelegt Verkehrskontrolle geplant oder so. Ansonsten sind Polizei (insbesondere ZOLL) Fahrzeuge auf der A2 nix besonderes, schließlich ist das die "Polen Autobahn".....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Hallo.
Habe nächste Woche einen Termin beim Gesundheitsamt, weil ich für meine Zivi Stelle so einen Gesundheitsausweis benötige. Kann mir jemand sagen was da gemacht wird? Setz ich mich da 1h hin und höre mir einen Vortrag an?
Grüße
So ich antworte mir mal selber, falls es jemanden interessiert ![]()
Ich war heute beim Gesundheitsamt, erst 3 Zettel durchlesen, dann wurden 15Folien auf den Overheadprojektor geschmissen und dazu was gesagt, am Ende noch 20min ein Film angesehen, das wars. Kostenpunkt in Sachsen-Anhalt: 23€
Grüße
Sofern ich doch mal Radio höre, läuft bei mir auch 89.0 RTL (ehemals Project^^) oder N-Joy, der Rest ist hier in unserer Gegend eigentlich mist....
Grüße