-
Boah letztens hatte ich auch so eine Situation, recht Spur auf 2km FREI, und der Fahrer muss mit 130 auf der linken Spur kleben, einmal kurz den Links blinker betätigt, er ging rüber und ich durfte mir noch durch die Seitenscheibe seinen Mittelfinger ansehen, hinter mir ist er wieder auf die Linke spur, obwohl Alles frei war....
Und warum müssen Leute 200m bevor sie wen überholen wollen auf die Linke spur ziehen, um dann mit 2km/h schneller an ihm vorbei zufahren :mad:
Manche lernen es nie 
grüße
-
Schau dir aber vorher genau das Display vom E50 an, manche Leute finden die Schriftgröße zu klein.
Ansonsten würde ich dir auch zum 6233 raten 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich frage mich eher für wen sich so ein leasing lohnt?
die km leistungen sind viel zu niedrig angesetzt, und das auto "gehört" einem nie, bei der kleinsten delle muss man sich sorgen machen, wie sich das auf die rückgabe auswirkt.....
ich bin immer noch der meinung privatleasing ist nur für "nicht barzahlen könner"
hoffe das löst jetzt keine kontroverse diskussion hier aus, nur bin ich der meinung leasing wäre für mich nicht kostengünstiger als ein kauf....
wer es mir anders erklären kann: ich würde auch gerne alle 2 jahre ein neues auto leasen falls es gleich oder günstiger ist.
Alles anzeigen
Ich denke für Leute die alle 2Jahre ein neues und Hochpreisiges (gibt es das Wort?
) Auto haben wollen, lohnt sich Leasing schon, weil alle 2 Jahre mal 60k€ auf den Tisch legen kommt etwas teurer...
Kommt IMHO immer auf die Person an, aber Privatleasing lohnt sich wirklich nur bei wenigen Leuten....
Grüße
-
Naja du musst nur am Anfang noch eine Gebühr in Höhe von 500€ zahlen...ansonsten war es das 
Grüße
-
Bei http://www.ohne-anzahlung.de bekommste nen 1er BMW für 179€ excl. Mehrwertsteuer....
Liegst dann also bei knapp 215€
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Ich weiss nicht ob da überall in D dieselben Bestimmungen gelten - aber bei mir war das so ne allgemeine Untersuchung des Gesundheitszustandes - im Endeffekt nochmal sowas ähnliches wie bei der Musterung ... - nix besonderes jedenfalls ...
Danke erstmal für die Antwort, also so eine Untersuchung MUSS ja jeder Zivi nochmal machen, aber der Gesundheitsausweis ist ja keine Pflicht, sondern nur für Leute die z.B. in einer Küche oder so arbeiten.....deshalb kann ich mir da nicht noch eine Untersuchung vorstellen, heist ja auch "Belehrung zum Infektionsschutzgesetz"....
Naja ich lass mich mal überraschen 
Grüße
-
Hallo.
Habe nächste Woche einen Termin beim Gesundheitsamt, weil ich für meine Zivi Stelle so einen Gesundheitsausweis benötige. Kann mir jemand sagen was da gemacht wird? Setz ich mich da 1h hin und höre mir einen Vortrag an?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Meint Ihr, dass das Absicht ist, dass Google heute in seinem Logo das "L" vergessen hat? 
Wie genial ist das denn, ist mir garnicht aufgefallen, gleich erstmal nen Screenshot von gemacht und gespeichert 
-
Wieso muss es denn immer praktische Vorteile geben? Ein SUV kann einem ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, der Touareg sieht IMHO einfach nur genial aus, schließlich kaufen sich die meisten auch ein Auto, welches Ihnen optisch auch gefällt.
Bei "Autoliebhabern" (die es sich in dem Fall leisten können) kommt es nicht wirklich auf die Dinge an, was das Auto doch alles kann/nicht kann. Das hat was mit Emotionen und Bauchgefühl zu tun.....
Aber es wird immer solche Leute geben, für die ein Auto einfach nur ein Gebrauchsgegenstand ist, und andere für die es einfach Hobby und fast schon eine "Lebenseinstellung" ist.
-
Auf die Gefahr das ich hier gekreuzigt werde...
Aber zum Glück denken nicht alle Menschen so wie ihr 
Weis nicht, ob ich es in diesem oder in einem anderen Forum gelesen hatte, aber immer gehen die an den "kleinen Mann", mal drüber nachgedacht das 1KG Erdbeeren auch 1KG Kerosin mit sich bringt? Vielleicht mal davon weniger im tiefsten Winter essen...Aber so ist das Halt, Rauchverbot, Jetzt die ganze Co2 geschichte, bald kommt auch Tempo 120...Tschüss Deutschland!
Schaut euch mal China an, da hat keine Sau nen KAT, Smog pur in den Städten.....aber das ist alles ein anderes Thema....Sorry für OT, musste aber mal raus....
Grüße