Und gibts schon neuigkeiten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und gibts schon neuigkeiten?
Grüße
Mal eine andere Frage
Ich habe seit ca 1 Woche mit DSL6000 Probleme, und ein Techniker meinte auch, dass sie meist versuchen dann die Leitung auf 5 oder 4 Mbit zu drosseln, heute früh ruft wieder ein anderer Techniker an und hat uns nur 1Mbit freigegeben....
Soll ich nochmal anrufen und sagen das sie eine etwas höhere Geschwindigkeit probieren sollen? Weil mein 6000er lag halt nach aussage von denen im "Grenzbereich"....
Nur langsam habe ich echt die Nase voll mit den Telekomikern mich "herumzustreiten" und ständig nachzutelefonieren....
Grüße
*hochkram*
Axel Schulz telefoniert mit einem Nokia 8800, gerade bei RTL Aktuell gesehen...
Grüße
Geniale Bilder :top: , und ich ärgere mich doch noch, dass ich nicht wenigstens das normale E50 Black genommen habe sondern weiß....
Denn wenn man einen schwarzen Akkudeckel drauf macht, könnte das normale E50 auch ganz gut aussehen, vorne Silber und hinten dunkel...
Grüße
Suchst du einen?
Dann versuche es mal mit 12V 230V Spannungswandler ![]()
Grüße
Du wirst ja in den ersten Moment auch sehen, was Sie so von/aus Deutschland kennen und über uns gehört/gelesen haben --> evtl ein paar Vorurteile aus der Welt schaffen.....
Hier sind schon viele gute Ideen dabei, Große Firmen nennen, dann wie schon gesagt wurde etwas über ein paar Gesetze im Unterschied zur USA (kein Tempolimit :p )
Vielleicht ist auch noch ganz Interessant das Schulsystem zu erwähnen, ist ja doch etwas anders als "bei denen da drüben" ![]()
Grüße
Ich behaupte die Kamera ist schlechter als beim 6230i, meine beim E50 zumindest...
Zum Thema zerkratzen, ich habe meins schon ein paar Wochen und immernoch kein einziger Kratzer zu sehen :top:
Naja und als Nachteil sehe ich persönlich das mit der Speicherkarte nicht, gibt ja Bluetooth oder Datenkabel, somit muss die SK eigentlich nur noch selten (bei mir nie) rausgenommen werden
Grüße
Super, das 6300 gefällt mir mal richtig gut, und die Ausstattung ist auch noch genial. Wenn die Verarbeitung passt, ist es sogut wie gekauft ![]()
Das 6086 erinnert mich im aufgeklapptem Zustand ein wenig an das Samsung SGH E720...
Und was macht das Vertu auf dem zweiten Foto? Ist das etwa auch von Nokia??
Grüße