Nix essen und trinken, er muss dann doch noch weiter und andere 100 TTler "beglücken" ![]()
![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix essen und trinken, er muss dann doch noch weiter und andere 100 TTler "beglücken" ![]()
![]()
grüße
ich wollte es auch nicht glauben ![]()
Zitat: "2006 Bravo Otto in Gold in der Kategorie Beste Rockband" :eek: :flop:
Um auch etwas zum Thread zu sagen...kaputte helle Jeans in eventuell noch Karottenform würde schonmal passen....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Lass mich in Ruhe, ich hab Feierabend...
SCNR. Ausserdem kann man nicht zuviel Dittsche sehen...
Gruß bungee1
Na mein Schildkrödee ![]()
Ich bin für einen Dittsche Thread :p ![]()
Grüße
Die Frisur von dem einen Tokio Hotel Sänger ist ja schonmal Pflicht ![]()
SCNR
Grüße
Spann uns doch nicht auf die Folter, was ist es denn nun geworden? ![]()
Geht mir im allgemeinen aber ähnlich (jaja gerade bei den Handys
)
Das freut man sich und wartet schon ungeduldig auf den Postboten, und nach maximal ein paar Wochen ist es das normalste auf der Welt und man hat sich wieder höhere (bessere?) Ziele gesetzt....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
@rb
Wenn Du ´ne reine Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich bring auch DVD´s für nebenbei mit, jetzt mo sogn.
Gruß Mario
Sry für OT, aber du hast zu viel Dittsche gesehen, das färbt schon ab :p ![]()
Grüße
Meinst du die Prozentzeichen immer? Diese geben eigentlich nur eine Leerstelle an. Und da man das nicht einfach so mit der Leertaste machen kann, da die Seiten sonst nicht Funktionieren wird ein % zeichen benutzt...
grüße
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
So war das mit dem Cover der 6230i Black Edition auch, die gabs nur als billige Fakes bei ebay...
PS: ...wirklich niemand Zeit und Lust, paar neue live pics zu posten??
Naja also der Akkudeckel vom normalen E50 war anfangs als ich einen gesucht hatte auch nur als Ersatzteil verfügbar, ich denke wenn wir ein paar wochen warten, könnte es auch originale Cover-Sätze zu kaufen geben....
An live pics wäre ich auch interessiert ![]()
Grüße
Ich schließe mich nocheinmal an.
Alles gute nachträglich Mr. Testbericht ![]()
Man spricht sich wieder mal im chat ![]()
Grüße
Ich denke auch das du das 6233 nehmen solltest, ein bisschen suchen und dann findest du schon ein gutes angebot
Das 6300 liegt aber nicht in seinem Preisrahmen ![]()
Grüße