Die Druckerei sollte beim nächsten Mal entweder
- TT-Konditionen einräumen
oder
- gesprengt werden ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Druckerei sollte beim nächsten Mal entweder
- TT-Konditionen einräumen
oder
- gesprengt werden ![]()
MTT ![]()
Kann man für mich noch eine Karte in Auftrag geben oder bin ich da leider zu spät?
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Die Druckerei sollte beim nächsten Mal entweder...
Also, melde mich auch nochmal zu Wort, auch wenn ich derzeitig keine neuen Informationen zu verkünden habe.
Wir, d.h. Daniel und ich, sind sicherlich auch nicht so glücklich mit den Verzögerungen und hätten uns auch gewünscht, dass die ganze Angelegenheit zügiger über die Bühne geht.
Ist nun leider nicht so gekommen. Ich denke, dass wir für unseren Teil schon das Beste gemacht haben; bitte vergesst nicht, dass auch wir nebenberuflich auch noch arbeiten müssen... ;).
Das Handling bei der externen Druckerei hätte sicherlich reibungsloser funktionieren können, aber hier sind unsere Einflussmöglichkeiten eher gering. Die Tatsache, dass nun auch noch Fehler beim Drucken aufgetreten sind, war auch nicht wirklich vorhersehbar, sorry.
Falls irgendjemand ernsthafte Zweifel daran haben sollte, dass wir uns nicht kümmern und/oder auf Eure Kosten gerade Urlaub auf den Malediven machen, kann ich gern mal ein Foto von den bisher mir vorliegenden (aber teilweise fehlerhaften) Karten online stellen.
Selbstkritisch sehe ich im Nachhinein allerdings die 'Informationspolitik'.
Ansonsten hat Daniel ja schon weiter oben berichtet, ich/wir gehen davon aus, dass es dieses Jahr noch etwas unterm Weihnachtsbaum gibt, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Mit der Bitte um Verständnis,
René
P.S. & Edit
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Kann man für mich noch eine Karte in Auftrag geben oder bin ich da leider zu spät?
Zurzeit erstmal nicht. Ob überhaupt, wenn ja - wann und zu welchen Konditionen mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen.
Ich habe ja nicht Dich/Euch kritisiert, sondern die Druckerei (s.o.). ![]()
Nur zur Klarstellung. ![]()
MTT ![]()
UpDate
Nabend,
So, ich setz mich dann mal selbst etwas unter Druck...:o ![]()
Der liebe Daniel hat mir gerade mitgeteilt, dass die Druckerei jetzt die Karten zu mir auf den Weg gebracht hat, sodass ich dann mal ab morgen die Briefe drucken, falten, verpacken, frankieren und abschicken kann.
Merry Christmas... ![]()
Binde Deine Kids mit ein, das macht ihnen bestimmt Spaß! :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Binde Deine Kids mit ein, das macht ihnen bestimmt Spaß! :p
Hmm..., angedroht habe ich es ihnen schon! Ich befürchte allerdings, dass die jetzt so in der Vorweihnachtszeit mittlerweile die 'Faxen dicke haben' vom Basteln... ![]()
Ist die Sache schon gelaufen oder gibt es noch Möglichkeiten dem Club beizutreten? :O
Siehe weiter oben... wenn vor 7 Tagen schon nichts mehr ging, wird sich heute auch nichts mehr dran ändern.
@rb
Wenn Du ´ne reine Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich bring auch DVD´s für nebenbei mit, jetzt mo sogn.
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
@rb
Wenn Du ´ne reine Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich bring auch DVD´s für nebenbei mit, jetzt mo sogn.
Gruß Mario
Sry für OT, aber du hast zu viel Dittsche gesehen, das färbt schon ab :p ![]()
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!