Kommt Ihr auch zufällig nur an ein Cover :o
Bzw. werdet ihr das in der Zukunft auch einzeln bei Nokia oder sonstwo bestellen könne?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt Ihr auch zufällig nur an ein Cover :o
Bzw. werdet ihr das in der Zukunft auch einzeln bei Nokia oder sonstwo bestellen könne?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Ich habe meine Handys auch immer bei mir.Allerdings sind diese immer lautlos.Auch wenn ich verrückt nach Handys bin,nervt es mich,wenn die Dinger im Zug oder an der Uni klingeln und die Leute sehr laute Gespräche führen.
Dito, unterwegs sind meine auch immer Lautlos, nur zuhause ist der Ton an....
Grüße
Hallo.
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich als Postbankkunde den Geld Einzahlautomaten der Sparkasse auch nutzen kann? ALso meine Karte rein und das Geld wird auf mein Konto überwiesen?
Grüße
Em es ist aber doch ein reiner Apfel-Birnen Vergleich. Ich finde es ist schon ein Unterschied ob man nun wegen einem schmutzigen Fahrzeug zu einem Anwalt geht, oder weil ein Radlader ein Auto geschrottet hat....
Wie genial ist das denn bitte, ich werde mir jetzt noch ne lustige Nacht machen und ein wenig lesen.....
Grüße
Wer sagt denn das es eine Abmachung nur per Handschlag geben soll? Aber richtig, bei jedem pups zum Anwalt rennen, naja das ist typisch Deutschland.... ![]()
Bevor immer sofort der Anwalt eingeschaltet wird, würde ich den zuständigen Bauleiter mal ansprechen, damit er ggf. mal mit seinem Vorgesetzten sprechen kann, vielleicht kann man mit denen reden und die geben dir von sich aus eine Entschädigung....
Grüße
Schau mal unter folgendem Link, da gibt es anscheinend mehrere Versionen (Spanisch und englisch)
Das Lied heißt "When Johnny comes marching home"
Grüße
So jetzt ist endlich der 24. Dezember ![]()
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
Ich hoffe Ihr wart auch alle artig und der Weihnachtsmann kommt auch zu euch :p
Grüße
Köln wird wieder aufsteigen
:p
Im ernst, ich werde einfach mal optimistisch das neue Jahr beginnen und mir ein paar Ziele setzen...
Wünsche euch dann auch mal ein paar entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Grüße