Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused:
Egal meine ist heute angekommen
Danke dafür und die sind echt gut geworden :top:
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused:
Egal meine ist heute angekommen
Danke dafür und die sind echt gut geworden :top:
Grüße
Hmm also sieht es schlecht aus mit einem Cover Umbau....werde mir dann doch ein originales Black metal kaufen...
grüße
Also ein Frontcover und ein Akkudeckel habe ich gefunden. Weis noch jemand wo es eine schwarze Tastatur gibt?
Grüße
Und wie schauts? Sind die Karten schon eingetroffen? Oder immernoch von der Druckerei unterwegs? Nicht das die verschlampt worden sind ![]()
Grüße
Also im Normalen Betrieb stört die kleine Schrift beim E50 überhauptnicht, will man jedoch darauf Tomtom oder so laufen lassen, empfehle ich etwas anderes....
Da kann man auf 40cm Entfernung nur noch vermuten was da an Zusatz Informationen steht.
Aber da hat sich Nokia schon arg was einfallen lassen, das Display hat 195(!!)dpi
Normaler Monitor und gut lesbar sind so 90 bis 100dpi ....
Grüße
Ich dank dir, habe es nämlich auch letztens im MediaMarkt oder so laufen gesehen ![]()
Grüße
Hallo
Kurze Frage. Weis jemand wie auf DSF diese Comedy Sendung mit diesem Kleinwüchsigen Golfspieler heißt? Der steht immer nur auf einer Stelle und bewegt sich nie
Kennt den jemand?
Grüße
Jap
Die Reporterin ist schon etwas länger dabei, und gestern habe ich wieder eine Folge gesehen, da war der Typ mit den langen Haaren auch dabei (komme gerade nicht auf den Namen von dem kerl)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Wie wäre es denn mit einem Ford Mondeo. Ich glaube er wäre eher in die Kategorie eines Volvos einzuordnen. Was die Qualität betrifft muß man bei Ford halt Abstriche machen. Früher sagte man ja: Ford kaufen, Ford fahren und Ford wegschmeißen.
Ich kann nicht glauben das es sooo groß Qualitätsunterschiede zwischen Ford und Volvo gibt, da Volvo ja auch zum Ford Konzern gehört und diverse Plattformen mit benutzt....
Jedoch muss man sagen das Ford in den letzten jahren mächtig zugelegt hat, wenn ich mir die alten Mondeo Modelle und daneben den neuen von Heute anschaue :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
kann man mit dem tool evtl auch einen eigenen text einsetzen?
also beispielsweise statt "vodafone.de" dann "NEHVADA.de"
Weis jemand wie man nun einen eigenen Text als Betreiberlogo nutzen kann?
Grüße