Beiträge von gt3driver

Sorry das ich den Thread wieder hochhole aber ich hätte da mal eine Frage.

Gibt es beim D600 eine Funktion, Telefonanrufe von einer bestimmten Nummer NICHT zu empfangen bzw zu Unterdrücken? Ich kann mich erinnern das es mal für Windows Mobile Phones so ein Tool gab.

Da das D600 aber kein Windows oder Symbian Gerät ist fallen solche Tools schoneinmal weg.

Hat wer eine Idee ohne gleich beim Netzbetreiber die Nummer zu blockieren zu müssen?

Viele Grüße

Zielflughafen ist Malaga. Einfach mal bei Google Maps oder so gucken, bis Marbella ca. 25min mit einem Mietwagen/Taxi.

Sofern du da Unten keinen kennst, würde ich das alles im Reisebüro bzw. über einen Reiseveranstalter buchen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Speziell empfehlen kann ich dir keinen Besonderen Abschnitt, da ich in Spanien halt nur in Marbella und auf Mallorca war :D Und da gefällt mir zum relaxen und am Strand hängen die Costa del Sol besser ;) Deshalb kann ich nicht sagen wo es noch schöner ist, warte am besten noch auf ein paar Antworten...

Grüße

Mal eine andere Frage

Hat jemand schon so ein Cover gekauft? Ist das wikrlich richtig weiß?

klick

Ich Überlege, wie das mit schwarzer Tastatur und Kameraabdeckung aussehen würde, da diese anscheinend silber sind. (den Fotos nach zu urteilen)

Müsste ja auch Original Nokia sein oder? Weis jemand woher ich ein ein Komplettes Coverset von dieser "Orange UK" Version heran komme?

Grüße

Also ich war mal an der Costa del Sol und fand das Klasse, Strand war Top, nicht zu überfüllt und an guten Tagen sogar Blick auf Afrika :top:

Wenn du nicht ganz genau auf das Geld achten musst, ist die Gegend in/um Marbella zu empfehlen. Um die Stadt herum Größenteils nur Private Häuser die man mieten kann oder ab und zu mal ein Hotel.

Grüße