-
Ich suche jemanden bei MSN, der jenige hat mir aber nur einen nickname gegeben und kein email addy, wie kann ich den jetzt adden? wenn ich im messenger jemanden suche muss ich immer eine email angeben...
kann mir jemand helfen? und sorry für die blöde frage, bin aber normalerweise icq user :o 
grüße
-
Hallo
Ich kann dir Sowas hier empfehlen KLICK
Ansonsten mal weiter in dem Shop umsehen, die haben viele hochwertige Halterungen.
Grüße
-
@lars85
Ich habe den User bei youtube angeschrieben, ich werde mich dann bei dir melden, sobald er geantwortet hat.
Grüße
-
Ich denke auch ein paar Tage auf die Heizung legen und auf keinen Fall einschalten...Das führt meist zu defekten....
Zum Thema Cover öffnen, kann ich dir leider nicht genau helfen, ich hatte aber mal eine Anleitung gesehen, ich suche dir diese dann mal raus.
Grüße
-
Super Testbericht ersteinmal :top:
Wurde dieselbe Series40 Version wie beim Nokia 6233 verwendet? Oder gibt es da große Unterscheide?
Grüße
-
Scheint ein ganz normales 8800 in Silber zu sein...
Grüße
-
Weis jemand wie diese schön Entspannende Musik aus der "Air Berlin" Werbung heißt? Die wird auch immer im Flugzeug gespielt, wenn dieser Film zu den Sicherheitsvorkehrungen kommt 
Kennt die jemand?
Grüße
-
N73
E50
E61
eigentlich noch auf allen anderen series60 3rd Edition Geräten.
Grüße
EDIT:
Genau nehvada, wollte ich auch posten, nur den Thread hatte ich irgendwie nicht gefunden :confused:
-
Für mich bitte BJ.Simon eintragen, freundlicher Kontakt und prompte Zahlung :top:
Grüße
-
Schade, aber ich dank dir trotzdem für die Mühe :top:
Grüße