-
Ich schaus auch gerade, jetzt haben die tatsächlich den Hoeneß rangeholt, ist eigentlich alles nicht zum lachen , aber ich kanns mir net verkneifen *meinen vorrednern zustimm*
und der Söder ist auch wieder super drauf:"alle greifen mich immer an wenn ich was sagen will"
oh mann unglaublich.....
Grüße
-
Kann mir jemand sagen wie dieses Lied hier heißt? Liegt leider nur im *.amr Format vor, sollte man aber mit dem Nokia Multimedia Player oder VLC öffnen können.
Freue mich über eine Antwort.
Rechtsklick "Ziel speichern unter"
Grüße
EDIT: Lied ist von caesars --> Jerk it out
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
gt3driver: Es gibt auch Automatikfahrer, die mit ihrer rechten freien Hand nichts Vernünftigeres anzufangen wissen... 
Das ist typisch, erstmal das "schlechte" im Menschen sehen bzw behaupten....
Klar kann das sein, es kann aber auch jemand anders während der Fahrt fotografiert haben 
Naja ist mir eigentlich auch egal wie das Foto entstanden ist...nun ist es da und man kann es eh nimmer ändern....
SoniHH
Bis auf diesen Bösen Blick gefällt mir dein Auto recht gut, besonders die (hochglanzverdichteten?) Audi TT Felgen gefallen mir :top:
Grüße
-
bungee1
Es gibt auch Beifahrer die das machen können 
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
@ John
WOW, super...geniales Auto. Einfach nur schön.... Echt klasse! Wenn es nur nicht so schwer wäre....aber trotzdem top..
Da muss ich echt zustimmen.
John
Welchen Motor hast du da drinne wenn ich fragen darf?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Bin ein richtiger Sadist heute und lass den Bringdienst der Pizzeria vorfahren. 
Wie genial, dieselbe Idee ging mir heute auch durch den Kopf
Aber ich denke die hätten heute nix ausgeliefert....
-
Mensch, sind ja doch ein paar Leute aus meinem Umkreis bei TT, Braunschweig, Salzgitter, mal sehen was noch kommt 
Diverse Bundestraßen sind bei uns auch schon gesperrt und LKW Fahrer wurden gebeten, an Raststätten halt zu machen, da schon ein paar Fahrzeuge umgekippt sind....
Grüße
-
Hier im Harz ist auch nur noch Regen Regen Regen. Und der Strom schwankt schon ziemlich stark, bald isser komplett weg 
Notebook wird auch schnell noch aufgeladen 
Jetzt fängt es an zu Gewittern, denke das ist jetzt aus Hannover hier bei uns angekommen...
Grüße
-
Alle Jahre wieder im Januar: generelles "Tempolimit" :mad: :flop:
Grüße
-
Nr. 6
Ich glaube "mannesmann" meinte damit, dass du dir hier in Deutschland serbisch sprechende Leute/Freunde suchst 
Grüße