Beiträge von gt3driver

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Guter Thread! :top:

Ich schalte bspw. mein DSL Modem/ Router mittlerweile tagsüber und in der Nacht aus (spart Strom, indirekt entlastet es die Umwelt),

Viel Spaß dann, wenn eines Tages du keine Verbindung mehr hast, weil die Telekom jemand anderen auf deinen Port gelegt hat, da sie denken das dieser unbesetzt ist :)
    Und im Auto Heizung weniger aufdrehen, sry aber das würde mir zu weit gehen, also frieren muss man nun nicht und ob es das wirklich bringt....

Also manche sachen wie Mülltrennen, Keinen Müll auf die Straße werfen und auch den PC Ausmachen gehe ich mit, aber ich werde keine großen Komfortrückschritte machen....

Und es gibt wirklich Leute die übertreiben es, dann können wir gleich alle in Baumhäuser oder Erdhöhlen ziehen und ohne Strom leben...ich sage nur "Öff Öff" ;) :p :D

Grüße

Habe mal gesehen das Trockeneis die Sitze richtig sauber macht, natürlich haben nicht alle Werkstätten solche Anlagen, einfach mal bei so einer Waschstraße oder Reinigungsfirmen (also extra für Autos) nachfragen

grüße

EDIT: Hier kannst du dir es auch ansehen, einfach auf Videos zum Umbau "Teil II" klicken

klick

Ich kann nur nicht verstehen, wieso manche Leute dann erstmal richtig rumheulen wenn Sie in der ersten Runde nicht weiter kommen. Hallo? Kommen die da hin und denken Sie werden mal eben Superstar?

Wenn man im Finale oder so zweiter wird, dann würde ich mich auch einerseits ärgern das ich es nicht geschafft habe...aber wie Weltfremd da manche reinlaufen und bei jeder "Kleinigkeit" nen Anfall bekommen :rolleyes:

Grüße

Hehe der ist gut :top:

Habe auch noch einen:

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie. Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an. Er erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

“Wieso, was hat er denn gesagt?“ fragt die Mutter.

“Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!“

:D

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Woher weiß man sowas, bei so wenig Tip, von mir! , klasse.

Man muss ein Musik Freak sein :D Im Ernst, ich hatte das auch vor ein paar Wochen gesucht, und das konnte einfach nur dieses Lied sein ;)

Nix zu danken

Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

EDIT:

MK83

Blue Monday von New Order