Mhh
nicht wirklich die Optimalste Lösung
, das beste wird immernoch sein, E50 Silber verkaufen und metal black neu kaufen....
Beiträge von gt3driver
-
-
Jedes Handy hat Bugs und kann Fehler enthalten, aber im Groben kann ich das Gerät schon empfehlen. Meins ist (noch?) Perfekt, habe keine Probleme.
Auf jedenfall mit Rechnung kaufen und dann kann man es ggf. Eintauschen gegen ein neues, falls was nicht in Ordnung sein sollte.
Grüße
-
Finde ich auch super das jetzt eine Preisangabe Pflicht ist. Wie könnten denn die "normalen" User die Mods unterstützen?
Ist es Sinnvoll den Mods evtl. Links zu den Threads ohne Preisangabe zu schicken? Oder ist das dann eher ein Mehraufwand weil sie noch mehr PNs empfangen und lesen müssen?
Grüße
-
Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Vordrucke für Einladungskarten bekomme? Was ich bis jetzt so gesehen habe, musste man immer etwas bezahlen oder die waren zu Bunt.
Benötige welche für einen Geburtstag, kann da mir jemand helfen?
Grüße
-
Einfach mal das Programm Irfanview benutzen (Freeware)
Dann Datei --> Batch-Konvertierung/Umbenennung auswählen
Dort die ganzen Bilder hinzufügen und da kannst du auch den Dateinamen von vielen Bildern ändern, halt nach einem bestimmten Muster, bei dem sich dann immer nur am Ende eine Zahl ändert oder so.....
Grüße
-
Ach da gibt es schlimmere Handys, und wie es scheint sollen die ja doch nicht schädlich sein....jetzt musst du nur noch deiner Mutter oder so eine Studie vorlegen und Ihr das gegenteil beweisen, dann ist alles wieder in Ordnung

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Sagt mal kann ich kein Deutsch oder ist das kein Deutsch?
:confused:
LOL Direkt unter dem Zigarettenautomaten hängt ein Kaugummiautomat, und dann wundern sich diverse Personen, warum die Kinder anfangen zu rauchen
-
Also IMHO strahlt das Handy im Flugzeugmodus nicht. Weil es wird ja nach keinem Netz mehr gesucht. Aber wenn wir ehrlich sind, wirst du es ja dann auch nicht immer im Flugzeugmodus haben, wozu dann noch eine Handy

Eventuell könnte ich mir vorstellen, das über die Kopfhörer irgendwelche Wellen weitergegeben werden, obwohl ich das auch nicht wirklich glauben kann....
Was für ein Handy hast du denn? Also Wenn es jetzt nicht gerade eins mit richtig Schlechten Strahlenwerten hat, würde ich mir kein Kopf machen....
Wird sich sicherlich noch jemand dazu Äußern der mehr Ahnung hat als ich :o
Grüße
EDIT: Mist, zu langsam geschrieben

-
Wird wohl ein ganz normaler E270 CDI mit 170PS sein.
Müsste ein R5 Diesel sein.
Grüße
-
Finde den TT auch richtig schick. Ich meine auch das hinten Offiziell auch nur Personen bis 1,50m sitzen dürfen.
Grüße