-
Jemand verkauft ein 8910
Zitat
...Das Telefon funktioniert problemlos , allerdings macht die Klappe probleme . Laden ist nicht immer möglich und auch das Mikro spinnt .
Wie Gunn weiter oben schon sagte: "Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Wahrnehmungen in Bezug auf Zustand und Qualität."
Grüße
-
Ich dachte bei Li-Polymer Akkus ist das nicht mehr nötig, da diese keinen Memory Effekt haben wie die Li-Ionen Akkus, deshalb ist IMHO völlig egal wie, wann und wielange der Akku aufgeladen wird....
Ansonsten: Suche!
Grüße
-
Oha ok, dann nehme ich (fast) alles zurück, scheint ja dann so, als ob da mehrere Leute zuviel Zeit hätten :p :p *duck und wech*
-
Erst Software installieren, dann USB Kabel mit dem Handy verbinden, muss man drauf achten....Falls es ansonsten nicht funktioniert, nochmal deinstallieren und dann neu installieren, dann aber vorher dieses Tool benutzen....
Nokia PC Suite Cleaner
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mein Lieblingsthread für heute .. 
Sehe ich genauso, wie genial ist das denn bitte
Darf ich fragen wieviele Leute in eurem Unternehmen arbeiten?
Das muss man(n) doch irgendwie mitbekommen :p
Grüße
-
Alles klar, dann hat sich das hier erledigt 
Grüße
-
Tja warum hast du denn überhaupt auf eine andere Firmware gewechselt? Gabs Probleme? Never change a running system 
Grüße
-
Kommt aus Hong Kong
Naja werde nochmal etwas herumsuchen und mich melden wenn ich etwas neues erfahre, wenn jemand damit noch Erfahrung hat oder sowas kennt, bitte melden 
Grüße
-
Die Frage mag ein wenig abstrus klingen, aber ist es möglich, die eigene Telefonnummer und alle dazugehörige Daten von einer SIM Karte auf eine andere zu übertragen? (Eventuell eine "leere SIM", sofern es soetwas gibt)
Sprich andere SIM Karte aber selber Vertrag/Prepaid Nummer...
Bitte keine Fragen wofür und warum das ganze :p Wir sind doch fast alle nicht "normal" 
Grüße
EDIT: scheint sowas in der Art zu geben, das soll wohl ne spezielle "12 in 1 SIM" sein, geht das nicht mit jeder X-belibigen sim?
Link
-
Steht doch meist auf den Flyern drauf, Angaben ohne Gewähr, von daher wirste das nicht für 299 bekommen....
Grüße