Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• wo kriegt man eigentlich ein Seil her?
    Suche für fasching für mein IndianaJones-like Kostüm so ein Seil das ich als "Lasso" verwenden kann... (peitsche ist mir zu hart :D )...
    soll halt so ein klassisches dickes Seil sein... Nur hab ich keine Ahnung wo man sowas kauft.... :confused:

• Leitungswasser reicht normalerweise aus, da im "Frostschutzmittel" der Kühlflüssigkeit Zusätze sind, die eine Verkalkung oder Korrosion verhindern. Noch mehr Frostschutz einfüllen: Im Prinzip ja, idealerweise füllst Du nicht nur Wasser auf, aber die kleine Menge zwischen Min und Max wird keinen Schaden anrichten.

Gruß, Bernd

• Adresse der neuen Messe Stuttgart?

Hallo

Ich hatte bisher meine O2-Homezone so gelegt daß ich im Messezentrum Stuttgart die Homezone hatte.
    Jetzt wird ja ein neues Messezentrum gebaut, daß direkt neben dem Flughafen liegt. Daher wollte ich die Homezone umlegen, so daß ich die Homezone im neuen Messezentrum habe. Aber wohin?
    Leider habe ich nirgends eine brauchbare Adresse gefunden, die ich als Homezone-Adresse angeben kann. Kann mir vielleicht einer der in Stuttgart lebenden helfen, mir da eine brauchbare Adresse zu sagen, so daß die Homezone möglichst das ganze Messezentrum abdeckt.
    Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die Frage mag ein wenig abstrus klingen, aber ist es möglich, die eigene Telefonnummer und alle dazugehörige Daten von einer SIM Karte auf eine andere zu übertragen? (Eventuell eine "leere SIM", sofern es soetwas gibt)

Sprich andere SIM Karte aber selber Vertrag/Prepaid Nummer...

Bitte keine Fragen wofür und warum das ganze :p Wir sind doch fast alle nicht "normal" :D

Grüße

EDIT: scheint sowas in der Art zu geben, das soll wohl ne spezielle "12 in 1 SIM" sein, geht das nicht mit jeder X-belibigen sim?

Link

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    EDIT: scheint sowas in der Art zu geben, das soll wohl ne spezielle "12 in 1 SIM" sein, geht das nicht mit jeder X-belibigen sim?
    Link

Hört sich interessant an, aber Sofort-Kaufen Preis: EUR 1,99 Versandkosten: EUR 7,45 steht irgendwie nicht wirklich in einem guten Verhältnis...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von JEB
    Leitungswasser reicht normalerweise aus, da im "Frostschutzmittel" der Kühlflüssigkeit Zusätze sind, die eine Verkalkung oder Korrosion verhindern. Noch mehr Frostschutz einfüllen: Im Prinzip ja, idealerweise füllst Du nicht nur Wasser auf, aber die kleine Menge zwischen Min und Max wird keinen Schaden anrichten.

Gruß, Bernd

Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich jetzt von MIN bis MAX im Verhältnis 1:4 - Dest. Wasser + Frostschutzmittel auffülle müsste ich doch auf der sicheren Seite sein oder?

Danke! :top:

16610LV

• Kommt aus Hong Kong ;) Naja werde nochmal etwas herumsuchen und mich melden wenn ich etwas neues erfahre, wenn jemand damit noch Erfahrung hat oder sowas kennt, bitte melden :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    ... alle dazugehörige Daten von einer SIM Karte auf eine andere zu übertragen? (Eventuell eine "leere SIM", sofern es soetwas gibt)

Deutsche SIM Karten können AFAIK nicht (legal) kopiert werden!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!