ZitatOriginal geschrieben von HandyMania
Na, sehen wir jemanden vom TT, beim nächsten Mal???
Das selbe habe ich mir auch gedacht, ein Multitalent von TT, das wär doch mal was
Und ne kleine Serverspende wäre bei 1,5Mio auch noch drinne ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyMania
Na, sehen wir jemanden vom TT, beim nächsten Mal???
Das selbe habe ich mir auch gedacht, ein Multitalent von TT, das wär doch mal was
Und ne kleine Serverspende wäre bei 1,5Mio auch noch drinne ![]()
Grüße
Heute ist doch der Volkstrauertag.
Gedenken an die Kriegstoten.
Grüße
EDIT:
Totensonntag ist erst nächste Woche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mal eine halbe Minute gegoogelt .. ;):
Dank dir, hatte es dann auch gefunden :o
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hierbei habe ich mich schon gestern gefragt, warum das ganze nicht schon bei den Proben aufgefallen ist. :confused:
Wie Proben? Wird denn so ein Spiel geprobt? Aber dann ohne den Kandidaten und ohne Stefan Raab oder?
Grüße
Kann mir jemand sagen, wieviele Personen genau auf einem Foto drauf sein müssen, um diese nicht unkenntlich machen zu müssen, wenn ich das Foto veröffentlichen möchte.
Grüße
Sorry ich kann dir jetzt nicht helfen. Aber was ist denn eine Zivildienstschule? Habe ich ja noch nie gehört :confused: Was macht man da?
Grüße
Des E50 in schwarz sieht ja mal richtig genial aus. Und ich habe mir gerade erst ein normales in weiß geholt :flop:
Naja was solls. Ich hoffe das schwarze kommt noch dieses Jahr :p
Grüße
Nein, also m. M. ist der erlaubt, habe mich vorhin auch in paar Foren mal ein wenig informiert
War übrigens ein Rechtslenker
Und ein deutsches Nummernschild (also ein ganz normales, keine Überführungsfahrt oder so...)
Grüße
Heute gerade gesehen, Nissan 350Z und davor fuhr doch glatt ein Nissan Skyline GT-R R34 in Blau. Ein riesen Ofenrohr als Auspuff und der Sound, unglaublich, trotz Radio an, Fenster zu und der fuhr 2 Wägen vor mir habe ich ein "Brüllen" vernommen ![]()
Habe versucht dranzubleiben aber keine Chance
Video ist wegen Dunkelheit nix geworden...
Wer nicht weis wie der Wagen aussieht, klick
War genau so einer und auch in dieser Farbe....
Grüße