-
Mal eine kleine Frage am rande.
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Zivildienststelle und überall wo ich mich Bewerbe oder anrufe sagt man mir, das frühestens ab April oder später eine Stelle frei ist...
Gibt es nur so wenige Möglichkeiten zum Jahresanfang wo unterzukommen? Ich dachte die hätten einen ähnlichen "Rhytmus" wie bei der Bundeswehr, dass alle 3 Monate (oder evlt. 6) Leute eingestellt werden....
devilsdance
Woher kommst du? 
Grüße
-
Ich wollte mal fragen ob es nun schon möglich ist, das Betreiberlogo beim E50 zu ändern. Bei Reallyboom gibts noch keine Lösung,
und einfach das Betreiberlogo unter C:/system/apps/phone/oplogo/
reinkopieren geht auch nicht, kennt jemand eine andere möglichkeit?Oder hat das logo nur einen anderen platz?
Viele Grüße
-
Also mich würde das auch tierisch aufregen...Noch schlimmer wenn man es nicht mitbekommt, rausfährt, die Polizei einen anhält und nach dem Nummernschild fragt...
Ich würde als letztes auf die Idee kommen, das mir das im Parkhaus abgenommen wurde....und von der ganzen rennerei die ich dann habe...boah dann wäre mein Tag gelaufen....
Und wenn die hälfte der Parketage frei ist, warum soll man sich dann irgendwo zwischen quetschen? (ich weis jetzt nicht wie "voll oder leer" das Parkhaus in diesem Fall war...)
Grüße
-
Zipracer63
Versuche es am besten mal mit der 0800 330 1113, das soll wohl eine "Beschwerde-Hotline" sein, habe es aber noch nicht ausprobiert...
Ansonsten würde ich einfach mal eine E-Mail aufsetzen und erklären was los war.
Grüße
-
Auch ich habe noch massig einladungen. Einfach eine PN mit der mailadresse schicken....
grüße
-
JUHU 
Dank dir für die Info, wusste zwar das es ab und an mal kommt, aber heute hätte ich das echt verpennt 
Die 4 sind einfach soo genial, ich oute mich jetzt hier als A-Team gucker :o 
Grüße
-
Auch ich kann wiedermal nix anderes sagen.
Donnerstag Abend ein E50 bestellt, Samstag vormittag liegt es bereits vor mir :top:
Weiter so!
Grüße
-
Lange die Menütaste drücken, dann werden da zig Programme drinne sein, diese einfach mit der "C" Taste raus nehmen...
Grüße
-
-
Jap das ist richtig.
Im Golf gab es nur den 1.8T mit 150PS Front, dann den 25Jahre GTI Edition mit 180PS Front und gaanz selten der normale 180PS Highline mit Frontantrieb.
4Motion gabs nur bei diversen Dieseln, und bei den Benzinern nur bei dem V5 10V und 20V, dem V6 dem 1.8 ohne T und dem 2.0 ....
Sinnvoll sind diese "großen" Motoren eigentlich erst richtig, wenn man sie auf Gas umrüstet....oder wenn man nicht so auf Geld schauen muss, da man ja dann doch gerne mal drauf drückt 
Grüße