-
Zitat
Original geschrieben von Quen
Ganz einfach: auf http://www.motorvision.de kannst du dir Testberichte aus der gleichnamigen Sdg. anschauen! 
Gruß,
Sebastian
Edit: zumindest ging das vor kurzem noch :confused:
Das dachte ich auch, nur irgendwie wurde die komplette Video Sektion rausgenommen, zumindest kann ich sie nichtmehr finden bzw. Aufrufen....
Grüße
-
Ich nochmal 
Also ich meine das es im Golf 4 den 1.8T nicht mit 4Motion gab... 
Grüße
-
Also auf der Kabel 1 Website gibt es Videos von "Abenteuer Auto"
Motorvision Videos müsste es auf dieser Seite massenhaft geben.
Autoclips
Dann gibt es welche bei Google Video. Und bei Yahoo , vorher auf Video klicken bei der Suche und dann gibt es zu "Motorvision" 255 Suchergebnisse.
Mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt nicht ein...
Grüße
EDIT: Eventuell findest du hier noch etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
wie ich schon schrieb... 
Ich wollte deine Aussage nur noch einmal untermauern, tut mir leid 

-
Seit wann sind 150PS fast 200PS?
Problem des V5 ist einfach nur sein gewicht, der 5Zylinder wiegt schon was und dann der 4Motion noch dazu...Wenn man nicht gerade in den Bergen wohnt würde ich dann zum Frantantrieb greifen, der sollte schon etwas spritziger sein...
Grüße
-
Re: sonnig
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
sonnig, 28-34 grad
also ich denke mal das die nächsten handys von nokia, sony ericsson samsung und co zur cebit kommen bis dahin....
Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?
Grüße
-
so
habe mal bisschen rumgesucht, evtl hilft dir das weiter
[URL=http://www.physikerboard.de/topic,467,-formelsammlung-klassische-mechanik-%28wuerfe%2C-schiefe-ebene%29.html]klick[/URL]
Oder mal in dem Forum herumschauen....
Grüße
-
@ icu2
Astrein, Top Argumentation.
-->Ignore
Freak9899
ALso ich meine das der 2.4 V6 Motor bei Audi "nur" 165 und nicht 170PS hat. Zudem liest man in diversen Foren, dass er eher ein Säufer sei. Dann lieber den 2.8 mit 193PS, hat bessere Fahrleistungen bei gleichem Verbrauch.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Hahahahha der war gut.
Wiedermal ein geniales Posting, welches dem Threadersteller unheimlich Hilft. Wolltest du uns was sagen? Dann tu dies. Klar gibts bei jedem Hersteller Montagsautos wo nicht immer alles passt.
Außerdem sieht jeder Verarbeitungsqualität ander. Ein S-Klasse Fahrer findet einen VW New Beetle evtl. billig, jemand der einen 15Jahre alten Corsa fährt findet die New Beetle Verarbeitung super.....
Und da "Freak9899" nicht gerade einen Basisauto mit Basismotor und Ausstattung sucht, ist denke ich der VW Beetle ein Auto, in dem man sich durchaus wohl fühlen kann.....
Grüße
-
Nimm den 3er.
Er ist am Besten verarbeitet, hat einen Seidenweich laufenden 6-Zylinder und einen Super Klang. Autogas umrüstung sollte da auch kein Problem sein. Wenn Versuche einen 320i mit 170PS Zu bekommen, da dieser einfach der neue Motor gegenüber dem 320 mit 150PS und dem 323i ist.
Am Haltbarsten sind denke ich die 5 und 6 Zylinder Motoren, viel Hubraum und "relativ" wenig PS. Der Chrysler ist m. M. nur ein 4-Zylinder.
Und wenn du ein Autogas umbau in betracht ziehst, dann also auf jedenfall 6 Töpfe
Tanken kostet dann schließlich nicht mehr die Welt. Gerade bei höhreren Geschwindigkeiten wirst du keine "Freude am Fahren" mit dem Chrysler und dem Beetle erleben, da die einen Luftwiederstand wie ein Kasten haben, was den Verbrauch auch in die Höhe treibt und Vmax raubt.
Zudem ist die Verarbeitung vom Chrysler ist nicht sonderlich gut. Der Beetle Gefällt mir optisch nicht soo gut, Verarbeitung sollte denke ich trotzdem VW typisch gut sein.
Grüße