Beiträge von gt3driver

Re: sonnig

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    sonnig, 28-34 grad
    also ich denke mal das die nächsten handys von nokia, sony ericsson samsung und co zur cebit kommen bis dahin....

Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?

Grüße

so

habe mal bisschen rumgesucht, evtl hilft dir das weiter

[URL=http://www.physikerboard.de/topic,467,-formelsammlung-klassische-mechanik-%28wuerfe%2C-schiefe-ebene%29.html]klick[/URL]

Oder mal in dem Forum herumschauen....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Hahahahha der war gut.

Wiedermal ein geniales Posting, welches dem Threadersteller unheimlich Hilft. Wolltest du uns was sagen? Dann tu dies. Klar gibts bei jedem Hersteller Montagsautos wo nicht immer alles passt.

Außerdem sieht jeder Verarbeitungsqualität ander. Ein S-Klasse Fahrer findet einen VW New Beetle evtl. billig, jemand der einen 15Jahre alten Corsa fährt findet die New Beetle Verarbeitung super.....

Und da "Freak9899" nicht gerade einen Basisauto mit Basismotor und Ausstattung sucht, ist denke ich der VW Beetle ein Auto, in dem man sich durchaus wohl fühlen kann.....

Grüße

Nimm den 3er.

Er ist am Besten verarbeitet, hat einen Seidenweich laufenden 6-Zylinder und einen Super Klang. Autogas umrüstung sollte da auch kein Problem sein. Wenn Versuche einen 320i mit 170PS Zu bekommen, da dieser einfach der neue Motor gegenüber dem 320 mit 150PS und dem 323i ist.

Am Haltbarsten sind denke ich die 5 und 6 Zylinder Motoren, viel Hubraum und "relativ" wenig PS. Der Chrysler ist m. M. nur ein 4-Zylinder.

Und wenn du ein Autogas umbau in betracht ziehst, dann also auf jedenfall 6 Töpfe ;) Tanken kostet dann schließlich nicht mehr die Welt. Gerade bei höhreren Geschwindigkeiten wirst du keine "Freude am Fahren" mit dem Chrysler und dem Beetle erleben, da die einen Luftwiederstand wie ein Kasten haben, was den Verbrauch auch in die Höhe treibt und Vmax raubt.

Zudem ist die Verarbeitung vom Chrysler ist nicht sonderlich gut. Der Beetle Gefällt mir optisch nicht soo gut, Verarbeitung sollte denke ich trotzdem VW typisch gut sein.

Grüße