Ich dank dir erstmal. Ich würde den auch nehmen (habe so einen ähnlichen :top: ) aber es muss eine 17" sein.
Was könnt Ihr zu diesem Modell sagen? ALso ich finde Preis- Leistung ist Top oder?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dank dir erstmal. Ich würde den auch nehmen (habe so einen ähnlichen :top: ) aber es muss eine 17" sein.
Was könnt Ihr zu diesem Modell sagen? ALso ich finde Preis- Leistung ist Top oder?
Grüße
Also ich kenne den Bericht schon, und weis auch nicht direkt was ich davon halten soll. Ich glaube das der Rolf "nur vorgeschoben" wurde, weil es nicht gut kommt, wenn ein "hohes Tier" von DC den Unfall verursacht hätte. Zudem kann ich auch nicht glauben, dass er überhaupt keine Abfindung oder sonstige Zahlung von DC bekommen hat...
Mich würde auch Interessieren was er heute macht...Am Ende des Films hat er ja sowas von einem "Rettungssystem" für Autos gearbeitet...
Grüße
Hallo.
Ich bin für jemanden auf der Suche nach einem Notebook. Es sollte sich wenn es geht um einen Centrino Prozessor handeln, ein 17" Display haben, um die 2Ghz und die Akkuleistung sollte auch anständig sein. Preislich um die 1500€.
Kann jemand etwas empfehlen? Die IBM/Lenovo Geräte sind leider etwas zu Teuer. Problem wird dieser Centrino darstellen, der leider dabei sein müsste.
Grüße
:o :o Schande über mich.
Danke
Sagt mal. Ich kann über ICQ keine Links mehr verschicken. Ich muss immer das WWW und http weglassen. Ist das bei euch auch so? Oder ist das Problem nur bei mir?
Grüße
Achso. Also bei uns waren mal sogenante "Scouts", diese sind bei Tounieren auch dabei und einmal im Jahr fand glaube ich auch so ein Entscheid statt, wo man dann in ein Trainingslager fährt. Ein Bekannter von mir war/ist (weis ich ganricht) in den USA auf einem College und in einer Football Mannschaft...Also wenn man sich da reinhängt, kann es auch nach oben gehen ![]()
grüße
Wie meinst du das mit Leistungsmäßig einschätzen? Also da wird genauso "gefightet" wie bei den Profis, wenn du das meinst. Also auch in der Regional Liga wird der Sport sehr ernst genommen....
Da du aus Paderborn bist, denke ich du meinst die http://www.paderborn-unicorns.de
Kannst dich da ja mal etwas umschauen, da stehen auch die Regeln schön aufgeschrieben (aber ich glaube auf der Seite warst du schon
)
Grüße
Also ich habe mit 0 Grundkenntnissen in den Sport angefangen, da ist man ganz schnell drinne....
Also ich weis nicht ob so ein Training überall gleich abläuft. Meistens war es so, erstmal mindestens 30min Erwärmung, ganz wichtig. Danach wurden dann verschiedene Positionsspezifische Übungen gemacht, also wurden mehrere Gruppen gebildet und die haben halt geübt, was sie auf Ihrer Position beherschen müssen. (Meistens Offense und Defense, also Angreifer und Verteidiger, getrennt) Bei uns war es auch so das es nicht nur ein Trainer war sondern immer mehrere Personen da waren aus den Unterscheidlichen Altersklassen... Zum Schluss meistens noch ein paar Spielzüge durchgegangen, die vorher verbessert oder halt neu erstellt worden sind.
Ausdauer, tja also man wird mit der Zeit die man da ist auch sehr "Fit". Du hast schon seeehr gute Vorraussetzungen, da du nicht den Weg vom "Couch Potato" zum Football Spieler machst ![]()
Grüße
Hi
Also ich habe mal American Football gespielt. Bis 16 Jahre Flag Football (wird für dich nicht zutreffen
) und dann richtig. Also ich denke da wird auf jenden Fall eine richtige Positions für dich zu finden sein. Und es ist auch nicht so ein Sport wo es nur um die reine Körperkraft geht wie manche denken, sondern American Football erfordert auch viel Köpfchen und Teamgeist. Ich bin ca 1,88m Groß und wiege 70kg, war also mit ein Leichtgewicht.
Suche einfach mal einen Verein in deiner Nähe und da kannst du dann erstmal das Training mitmachen und schauen, ob es dir liegt. Zudem ist das auch nicht nur ein "rumgespiele", sonder es gibt mehrere Liegen und ist also richtig Professionell....
Wenn du Fragen hast, immer her damit, vielleicht kann ich dir dabei helfen.
Hoffe ich konnte dir erstmal etwas helfen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Ich gucke gerade Formel 1 und Nikki Lauda hat wieder so einen goilen "Superfund" Pullover an. Weis jemand ob man so einen kaufen kann? :o
grüße
Ich zitiere mich mal selber...
Was jemand wo man allgemeine solche "Promo-Bekleidungs-Artikel" kaufen kann? Oder gibts die nur als VIP?
Grüße