In welcher größe sollen die Modellautos denn sein? 1:18?
grüße
EDIT: hier gibt es noch einen von Solido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welcher größe sollen die Modellautos denn sein? 1:18?
grüße
EDIT: hier gibt es noch einen von Solido
Hoffentlich hatten wir das noch nicht.
http://www.2xfun.de/view.php?file=4273&seite=2
Der Moderator ist so mies, und wie er die Security auch noch anmacht ![]()
Seht es euch an...
Grüße
Er hat das Lied damals noch nicht unter seinem richtigen Namen gesungen, sondern Unter Horst Kowalski.
Und ich meine das der Refrain so war: "und das sagt euch der Horst" ![]()
Grüße
Und dafür hast du dich angemeldet? Um auf einen 4Jahre alten Thread zu antworten? ![]()
Naja trotzdem Herzlich Willkommen bei TT.
Grüße
Ich meine auch das es Arabisch ist. Vielleicht hat sich derjenige bei dir verwählt? Bei uns hat auch schonmal ein Russe angerufen, 3mal, bis er verstanden hat dass dies die Falsche Nummer ist ![]()
Zu Welcher Uhrzeit haben die Angerufen? Könnte man EVTL. darauf zurückschließen, ob Sie in Deutschland leben oder aus einer anderen Zeitzone kommen ![]()
Grüße
Ich gucke gerade Formel 1 und Nikki Lauda hat wieder so einen goilen "Superfund" Pullover an. Weis jemand ob man so einen kaufen kann? :o
grüße
Jup, ich lasse es von Online TV Recorder aufnehmen ![]()
Ich hoffe das Ferrari wenigstens den Konstrukteurstitel holt, und auch ich werde Schumi die Daumen drücken.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
Das würde mich auch interessieren!
Die original ChickenMcNuggets bekomm ich ja schon so, weil das Unternehmen in dem ich gearbeitet habe, eines der Lieferanten der ChickenMCNuggets sind
Aber die Kartoffelbällchen möchte ich schon auch noch gerne haben!
MFG
Skynt
*Auch Interesse für Nuggets anmeld*
Spucks aus wo gibt es die? ![]()
grüße
Ich frage mich seit schon längerer Zeit,
gibt es einen Grund dafür, das die Soldatenmärsche diverser Länder immer so "hart oder ruckartig" sind? Habe letztens im Fernsehen bei diesem Fest in Nordkorea die marschieren gesehen, wie die ihre Beine hochreißen....die russischen oder chinesischen Soldaten machen das m. M. ähnlich....oder hat das was mit den kommunistischen Regierungen oder so zu tun? :o
Hat das eine Bedeutung? Weis nicht, wollen die mit den "klaren" Bewegungen stärke oder so zeigen?
Ich habe keine Ahnung....
grüße
Genau das isses. Ich dank dir. Werde mal schauen, also auf der earthtv Homepage kann man sich schon sehr schöne filme ansehen....
werde mal gucken ob es einen stream oder so gibt
vielen dank nochmal ![]()
grüße