@ zufaul
vielen dank für die seite, ich musste auch lachen nachdem ich auf deutsche geklickt habe ![]()
aber so eine richtige cam habe ich garnicht gefunden, immer nur wo die bilder alle 5 oder 10 sekunden gewechselt werden....
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ zufaul
vielen dank für die seite, ich musste auch lachen nachdem ich auf deutsche geklickt habe ![]()
aber so eine richtige cam habe ich garnicht gefunden, immer nur wo die bilder alle 5 oder 10 sekunden gewechselt werden....
grüße
hallo, habe eben bei PRO7 statt der werbung, so einen überblick vom webcams aus der ganzen welt gesehen (ging 2min oder so)
dazu waren immer noch ein paar daten wie temperatur usw...
Gibt es im internet auch so einen videostream oder sender der sowas den ganzen tag sendet?also nicht nur eine cam sondern mehrere immer im wechsel....
kennt ihr sowas?
grüße
Nein, da das ein Series60 Handy ist, kostet nur das Programm selber und die gps maus etwas. ansonsten wird keine flatrate oder sowas von dir benötigt....
grüße
hmm
also das war eine vorschau für ne sendung die heute abend kommt, ob die aufnahmen alt sind, konnte ich auf die schnelle nicht erkennen, da er nur 2sec oder so gezeigt wurde....
werd ich mir heute abend mal ansehen ![]()
grüße
*wiedermal hochkram*
Gerade bei VOX gesehen, Flavio Briatore (Formel 1 Manager von Benetton/Renault) Telefoniert mit einem Nokia 9210i ![]()
grüße
wie heftig, 12 seiten fragebogen ![]()
also ich habe auch bis auf die erste Staffel es nicht mehr verfolgt, kam ja dann ständig eine staffel nach der nächsten...am anfang war es noch was außergewöhnliches und interessant zu sehen, aber jetzt...
grüße
Als ich das letzte mal geflogen bin saß eine reihe neben mir auch einer der sich auf seinem NB einen Film angesehen hat, da hatte auch keiner was dagegen...
Wie sieht es aus wenn man das Handy im Flugzeugmodus hat? Da dürfte ja eigentlich nix passieren....ich glaube aber man müsste sich noch rumstreiten und den leuten erklären was ein flugzeugmodus ist ![]()
grüße
haste dir mal "meinen" vorschlag angesehen? ![]()
Laguna Beach gibts auch auf DVD und ich es ist ein O.C. 2 ![]()
ansonsten käme vielleicht noch "Eine Himmlische Familie" in frage :eek: ![]()
![]()
grüße
alles klar ich danke dir.
Ist das dein Auto auf dem Bild? scheint ein M5 zu sein :top:
grüße
Kurze Frage.
Auf welche Enfernung messen festinstallierte Blitzerkästen der Polizei die Geschwindigkeit? Geht das nur bis zu einer Maximalstrecke (von 10m oder noch weniger?) oder kann man da auch 50m vorher schon "erwischt" werden?
grüße