ist jetzt der bestellzeitraum vorbei? oder wird noch gewartet bis die 100 karten voll sind?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist jetzt der bestellzeitraum vorbei? oder wird noch gewartet bis die 100 karten voll sind?
grüße
Hmm wie wäre es mit "Laguna Beach" von MTV? Spielt in der selben Gegend Wie O.C. und Handelt von reichen jugendlichen....
bin mir nur nicht sicher ob das z. Z. kommt...
Grüße
@ Jochen
Das stimmt schon was du sagst
ich wollte nur sagen, dass man nicht so konzentriert fährt (oder nicht so gut mit der stress situation umgehen kann), wenn man nebenbei noch andere dinge macht, wie große diskussionen führen, essen oder das kind versorgen....und dann werden mehr oder weniger "fehler" gemacht....
und nur weil die richtgeschwindigkeit 130 ist, heißt das noch lange nicht, dass man auf leute die schneller fahren "nicht achten" muss, weil die ja auch bremsen können....
unsere straßen sind keine rennstrecken wo jeden gegen jeden kämpft, sondern man muss auch mal rücksicht auf andere nehmen oder auch mal "zurückstecken"und noch 4sekunden länger hinter einem LKW bleiben, um eine evtl gefährdung anderer (und sich selber) einzudämmen....
grüße
Der Bentley sieht ja mal richtig genial aus, gefällt mir noch besser als der Continental GT :top:
Nokia N90 ![]()
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist ein Irrtum, denn höheres Tempo bedeutet immer auch höhere Konzentrationsleistung, die sich auch körperlich auswirkt.
Das ist richtig, und die Konzentration lässt bei langen fahrten doch auch merklich nach.
Nur ich meine Leute, die Hochkonzentriert mit 200+ auf der Autobahn fahren, fahren sicherer als eine Mutter mit Kind auf dem Rücksitz bei 120, denn diese haben dann meist andere dinge zu tun als auf den verkehr zu achten,
oder Rentner ausflüge wo dann das Große festmahl im auto serviert wird, das sind die leute die ohne in den rückspiegel zu sehen und den blinker zu setzen mit 120 auf die linke spur wechseln....und dann die "bösen raser" wieder fast einen unfall bauen weil sie zu schnell fahren ![]()
grüße
jup, ich hatte ihn ja schon im rückspiegel gesehen, und wusste nicht in welchem moment er überholt
also cam angemacht und dann hat es halt noch gedauert
habe sogar extra noch das fenster aufgemacht um dem sound zu lauschen ![]()
grüße
wie gesagt nein, eher zufällig und ein handy hat man ja immer dabei ![]()
habe es auch nur als "beweis" reingestellt, weil ich es selber nicht mag wenn leute hier reinschreiben, was sie alles gesehen haben, aber kein eigenes foto oder sowas gemacht haben ![]()
grüße
so hier ist der von mir gesehene Bugatti Veyron, war nicht drauf vorbereitet, deshalb nur amateumäßig :o
Rechtsklick "Ziel Speichern unter"
Ist eine knapp 3MB große MP4 Datei, es wird also Quick Time oder ähnliches benötigt...
grüße
hallo
gibt es ein einfaches video schnitt programm für mp4 dateien?
sollte freeware sein...
viele grüße