Beiträge von gt3driver

also wenn du nur zwischen Sony und HP wählen willst, würde ich ganz klar HP bevorzugen,

da du jedoch eher nur den rechner für office anwendungen benötigst (und als datenspeicher) würde ich dir zu einem günstigerem HP notebook raten, denn 1300€ ausgeben, wenn du nicht spielst oder aufwendige Programme (videoschnitt etc.) benötigst, kann ich dir nicht empfehlen....

also lieber nen 1000€ rechner von HP, vielleicht auch DELL oder IBM nehmen...diese halten m. M. länger und sind qualitativ auch hochwertiger....

grüße

Ich habe neulich Christian Danner auf N-TV sprechen gehört und der selben ansicht bin ich auch. Schumacher hat noch nicht wirklich aufgegeben, zu dem kann in Brasilien noch so viel bei Alonso passieren, Ausfall wegen Motorenproblem, Problem beim Boxenstop, Startkollision oder ein unfall wo er verletzt sein könnte....

Ich denke auch das noch recht viel offen ist und keiner kann in die Zunkunft sehen was passiert. Ich weis ja nicht wie dieses Jahr in Brasilien das Wetter sein wird, aber ich erinnere mich an ein Jahr (wars 2004 oder 2005?) wo massenweise autos von der strecke geflogen sind... zudemist "unser" schumi doch der regengott ;):D

also ich würde es ihm zum abschluss gönnen, wenn er noch den 8. Titel holt und dann nen schönen abgang hat....

grüße

Hallo

Ich suche ein lied welches von einer frau gesungen wird und ich meine das der refrain sowas wie "Born to die" ist...

kann mir jemand helfen und sagen wie das lied heißt und von wem es ist?

grüße

EDIT: Lied über Radiosender gefunden

ich meinte

Nerina Pallote - Everybody's Gone To War

also ich war vor paar monaten aufm schrottplatz, alten polo sitz würde ich nicht nehmen....aber da gibts auch viele nette sportsitze aus den alten audis oder passats.da sollte man was finden...

BTW: Kulissenschaltung, kupplung, gas bremse

[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2250,CONTENTID=11867]klick[/URL] ;) bald ist ja weihnachten :D

ich werde mich aber nächste woche mal nach einem sitz umsehen, und wenn ich einen habe, mich ans basteln machen ;)

grüße