naja da würde ich persönlich die 800€ anders auf den kopf hauen, evtl ein neues handy und einen normalen bürostuhl ![]()
aber jedem das seine ![]()
![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja da würde ich persönlich die 800€ anders auf den kopf hauen, evtl ein neues handy und einen normalen bürostuhl ![]()
aber jedem das seine ![]()
![]()
grüße
hmm oder mal zum schrottplatz gehen ob die da noch paar nette sitze haben, muss mir mal so ein teil von unten ansehen, wie das so aufgebaut ist, vielleicht ist das dann die bessere lösung, weil ein gestell habe ich ja hier....
wenn ich mir soetwas gebastelt habe, melde ich mich wieder ![]()
grüße
EDIT: Preise stehen bei Recaro ja garnicht mehr :confused: hatte sowas ab 400€bis über 1000€ im kopf....
passen denn die sitze die man so für autos kaufen kann einfach auf die normalen drehstühle? oder müsste man da noch rumschweißen oder so?
grüße
hehe
den gab es zum sofort kauf für 199€
dann gab es noch so einen ähnlichen für 99€, den finde ich aber nimmer und der sah auch billig aus....
ansonsten kannst du ja mal direkt bei Recaro schauen,doch da sind mir die preise zu heftig :o
http://www.recaro-officeline.com/
grüße
also ich bin zurzeit auch auf der suche nach so einem stuhl
bei ebay gabs mal diesen hier, den werde ich wenn er wieder zu kaufen ist wohl nehmen...
http://cgi.ebay.de/SPORTSITZ-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
grüße
hmm obs daran liegt?
bin ein IE user :o bin auch auf zurück aber geht nicht, komisch ist ja das ich andere dateien bei rapidshare ganz problemlos herunterladen kann....
grüße
hallo
ich wolte gerade bei rapidshare etwas herunter geladen
wie immer auf Free geklickt, gewartet, code eingegeben und dann kam eine fehlermeldung
"Download-Ticket not ready. JavaScript-error?"
was bedeutet das? also der code war 100% der richtige, ist die datei down? wird sie zu einem späteren zeitpunkt wieder verfügbar sein?
grüße
EDIT: andere dateien kann ich bei rapidshare herunterladen...
habe vor ein paar monaten bei handys-mobile ein handy vor ort gekauft, super laden, günstige preise, und seriös, ist also keine hinterhofscheune oder sowas
kann ich empfehlen!
genauso wie handy sascha, super schneller versand, wie gesagt email oder pn ist manchmal etwas knapp, aber immernoch in ordnung
:top:
grüße
zur zeit besteht ja bei schumi und alonso gleichstand richtig?
was passiert wenn schumi jetzt gewinnt und alonso zweiter wird, und im letzten rennen genau umgekehrt. wer ist dann weltmeister? dann ist ja wieder gleichstand.
wird dann irgendwie gezählt wer mehr rennen gewonnen hat? oder wie macht die FIA das dann?
grüße
übrigens in "Die Insel" hatte der eine Typ auch nen 8800, stand sogar ordnentlich inner ladestation ![]()
grüße