ach super danke, wiedermal nicht auf die uhr geschaut, schon wieder so spät ![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach super danke, wiedermal nicht auf die uhr geschaut, schon wieder so spät ![]()
grüße
hey wieso ist da jetzt im banner eine deutschland flagge? eine besondere bedeutung? ![]()
grüße
hallo
ich benutze ICQ 5.1 und bei manchen leuten in meiner kontaktliste sehe ich das benutzerbild nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das sichtbar bekomme?
defenitiv haben diese personen eins drinne...
grüße
so wie ich auch schon geschrieben habe, ich kann euch auch einladungen senden!!!
einfach eine PN mit email addy an mich
grüße
jap ich sehs auch gerade
aber wer waren diese 3? kenne ich gerade nicht :o
aber oliver kahn ist ja ganz gut drauf, dafür dass das spiel nicht so gut lief...
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Ich suche seit ewigkeiten dass Lied von der Website hier:
"Milk and Sugar" mit "I Got This feeling"
nebenbei bemerkt machen die sau goile musik ![]()
grüße
EDIT: da hänge ich gleich mal meine frage dran, zur zeit geistert des öfteren im Radio ein Cover von Jan Hammer's Crockett Theme herum (die Miami Vice musik
)
weis jemand wer das nachgesungen hat?
EDIT 2
: das Lied welches ich gesucht habe heißt
Jan Hammer Project Feat Tq - Crocketts Theme
wen es interessiert ![]()
also ich hatte auch das E50 und es ist m.M. ein schöner 6310i nachfolger, verarbeitung ist top, und halt ein gutes business handy ohne großen multimedia/spiele schnick schnack...
einziger minus punkt ist wie schon gesagt die kleine schrift auf dem display (hatte mich nicht gestört)
Ich hatte auch versucht an einen Akkudeckel zu kommen, noch nichteinmal im handy laden konnten die das teil original von nokia nachbestellen, also einfach mal zum NSC gehen und denen die delle zeigen, dann kannst du wohl nen neuen kaufen....
der typ im the phone house laden meinte zu mir, das nokia nicht möchte, dass man 1000 ersatzteile nachkaufen kann (wegen fälschungen), obs stimmt..keine ahnung...
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Wir sind von meiner Schule aus zur CeBit gefahren, und das wichtigste für die Anderen waren eigentlich die Kugelschreiber und Tüten. Das Hauptziel war eigentlich die Kugelschreiber abzustauben und nicht sich über neues zu Informieren. Am Ende saßen alle mit ihren Tüten im Bus und ih behaupte das sie es nach 2 Wochen zuhause eh weggeschmissen haben, wer braucht denn den shit?
Genau so sah es bei uns auch aus, alle wollten eine Fette ATI Tüte und noch beliebter waren schlüsselbänder....
Ich werde auch nicht mehr zur cebit fahren, weil die "Großen" Hersteller nicht dabei sind und auch irgendwie das "flair" weg ist, alle wollen da nur noch zum abstauben hinfahren....
Aber es gibt ja genug andere Messen, auf denen man sich rumtreiben kann, ich werde nächstes jahr mal auf die IFA schauen...vielleicht ist die sehenswerter als die Cebit....
grüße