Beiträge von gt3driver
-
-
zu deiner frage kann ich leider nix sagen...
hast du auch damit mal telefoniert oder nur die Vodafone SIM eingelegt?aber der preis interessiert mich auch...jetzt sind wir schon soweit, dass ein Nokia 6230i mit Prepaid verkauft wird :eek:

grüße
EDIT: Bei *#war0anty# wird bei dir die IMEI angezeigt? Bei mir ist da nur ein Dauerzähler....
-
hmm also ich kenne nur das aus der aktuellen Fiat Croma Werbung
Das singt Thievery Corporation - Until the Morning
grüße
-
ist es vielleicht das lied "Coming to America" von Nile Rodgers ?
finde gerade nix wo man probehören kann....
grüße
-
super ich dank dir
das isses :top:grüße
-
hallo
ich suche eine lied, welches die No Angels gecovert haben, in dem video sind die da so auf nem flugzeugträger oder in kampfjets und singen am ende dann glaube noch in soner flugzeughalle...
weis jemand von euch wer das original gesungen hat und wie das lied heißt?
grüße
-
sehr feine sache :top:
ich glaube ich muss bald mal nen großeinkauf starten

genau jetzt noch paar aufkleber oder sowas, oder nen polo shirt wäre auch :cool:
grüße
-
hallo
danke für deine antwort, ich werde jetzt auch nix überstürzen und mich die nächsten wochen mal ausführlich damit auseinandersetzen und schauen, ob das was für mich ist, danke auch für den link
hmm AIBO, ist glaube nix für mich, oder ich teste das ding mal 2 jahre

grüße
-
hallo habe mal eine frage
ich überlege mir ein tier anzuschaffen, jedoch kein "gewöhnliches", da ich es glaube nicht übers herz bringen könnte, wenn es denn mal stibt...
deshalb habe ich überlegt, wie es mit einer schildkröte aussieht, deutsche landschildkröten leben wohl je nach haltung zwischen 10 und 40 jahren, griechische sogar laut diversen internetseiten mindestens 115 jahre...
wie sieht die lebenserwartung in der realität aus? hat jemand von euch eine schildkröte oder erfahrung?
würde mich über sonstige tips auch freuen
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wer sollen eigentlich die Promis gewesen sein? Hab mir die Namen im Videotext angeschaut, aber Promi? ...
naja pro7 konnte sich halt nur B und C Klasse Promis leisten :pund auf ARD und ZDF kommt sowas natürlich nicht, diese Sender haben m. M. nach eine ganz andere Zielgruppe....ich würde zum Beispiel auch kein Tatort oder sonstige Krankenhausfilme auf ARD gucken, dann lieber PRO7, oder noch besser die glotze einfach mal aus lassen und rausgehen

grüße