-
naja RTL finde ich noch recht human, wenn ich mir dagegen die nachrichten von Pro7 , geschweige denn von RTL2 ansehen, da kann ich mir wie schon gesagt ne BildZeitung kaufen....
ansonsten schaue ich entweder N24 oder lese online in Zeitungen...
grüße
-
also ich gebe offen zu das ich es geschaut habe
ich gehe übrigens auch öfters zu McDonalds 
ich fand das auch genial mit pocher und seiner frau (oder freundin), wie die sich manchmal angezickt hatten
naja war recht unterhaltsam und man hatte öfters was zu lachen....
ochsenrennen hatte ich nicht geschaut, das ist sogar mir zu dumm :p
grüße
-
hey
also ich kenne nur die lieder "die 4. Dimension" und "Spiesser 94 (Megavier)"
vielleicht hilft es dir weiter...
grüße
-
kann mir jemand sagen was ihr in dem Ordner "Multimedia" im Hauptmenü drinne habt? bei mir ist da nur "Movie Dir."
kann das sein oder fehlt da was?
grüße
-
hmm nein
ich meine das so, dass mein auto auf "diese" firma läuft (versichert ist), weil es günstiger ist als auf mich....
grüße
-
Hallo, ich habe da mal eine frage
gibt es firmen, die speziell nur dafür vorhanden sind, um autos von privatleuten anzumelden? also das die privatleute dann die versicherungbeiträge+provision an firma zahlen...
wenn es nicht erlaubt ist oder gegen regeln verstößt, bitte ich darum meinen post zu löschen...
grüße
-
ich habe über die suche nur diesen thread hier gefunden, kann jemand sagen, welcher dual sim adapter mit dem N90 funktioniert?
grüße
-
super dank dir, das hatte ich gesucht
grüße
-
hallo.
ich wusste nicht so direkt wo ich es reinposten soll
also wir haben einen ISDN und DSL Anschluss von der Telekom, DSL Tarif nicht bei denen aber den ISDN Tarif XXL. Da dieser ISDN Tarif nicht mehr benötigt wird und zu dem sehr teuer ist, wollte ich fragen welches der billigste ISDN Tarif ist, ich habe mich zwar auf der T-Com HP umgesehen doch das ist sowas von unübersichtlich....und die Tarife scheinen sich auch alle geändert zu haben, in den letzten monaten.
blicke jeztz nicht mehr durch, kann mir jemand helfen?
grüße
-
so siehts aus, immer den zweiten server nehmen, da habe ich speeds von 270 bis 690kb/s
beim ersten hängt er mit 20kb/s rum und wenn es mal 3 server zur auswahl gibt, ist der letzte auch so schlecht....
das wurde auch schon von mehreren leuten in meinem bekanntenkreis bestätigt, also nicht nur bei dir 
grüße