Beiträge von gt3driver

jap, Heinz Harald Frentzen und auch Mika Häkkinen fahren in der DTM...Jean Alesi ist ja auch dabei, könnte mir also auch gut vorstellen, dass Michael Schumacher in einer anderen Rennserie wieder zu finden ist....sofern er wirklich dieses jahr aufhört....

grüße

Zitat

Nach stern.de-Informationen wird Michael Schumacher am Sonntag in Monza nach dem Großen Preis von Italien seinen Rücktritt bekannt geben. Offen bleibt, ob er der Scuderia Ferrari als Berater erhalten bleibt. Die Cockpitfrage für die nächste Saison ist bereits geklärt.

Quelle

Ich bin zwar nicht der große Schumi Fan, aber respekt vor seiner Leistung, das er so oft (7 mal?) die Weltmeisterschaft gewonnen hat....

Naja das er jetzt aufhört, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass dies das zweite Jahr ist, in dem er nicht wirklich eine Chance hatte, nocheinmal Weltmeister zu werden....

Wie seht Ihr das?

grüße

jetzt lasst doch mal die leute von planetopia in ruhe! die "experten" wollen ja nur die hochwertigen und guten siemens geräte und nicht diese billigen Schweden oder Finnen dinger :D

habe hier irgendwo noch ein Siemens S6d rumlungern, da bin ich mal gespannt ob man darauf auch ein neues Cover mit Swarowski steinen draufmachen kann...
    und ein paar polyphone klingeltöne draufpacken, dann habe ich wieder ein super neues handy womit ich richtig hip bin :p :D

SCNR

grüße

Naja das ist doch nix ungewöhnliches mehr, dass Sony sich nicht an die Release Daten halten kann, haben wir doch schon bei der PS2 gesehen....

und würde Sie in Europa wirklich schon im September oder Oktober kommen, würde es ja Jetzt schon viel mehr Tests geben, weil die ganzen Computer Zeitungen (Journalisten) die Dinger ja immer schon früher bekommen und dann Testen....

Ich kenne die ganze "Leidensgeschichte" schon von der Gran Tusimo Reihe, GT5 ist von Sony für 2007 angekündigt, aber das wird zu 99% erst 2008 kommen.....

Und seid froh, dann könnt ihr noch etwas sparen und den HDTV gleich mit dazu kaufen ;)

Grüße

Hallo

ich weis nicht, ob es was bringt das jetzt hier aufzuschreiben...

aber für die, die es interessiert, habe ich hier mal ein paar Beispiele aufgeschrieben

"Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt"
    bedeutet wir haben Ihn gekündigt

"Durch seine Geselligkeit trug er zur Verbesserung des Betriebsklimas bei"
    bedeutet dass er Alkoholprobleme hat

"Er war tüchtig und wusste sich gut zu verkaufen"
    bedeutet dass er unangenehm und ein wichtigtzuer war, zudem ist er nicht kooperationsbereit

"Er zeigte Einfühlungsvermögen für die Belange der Belegschaft"
    bedeutet dass er sexuelle Kontakte im Kollegenkreis suchte

"Er ist mit seine Vorgesetzten gut zurechtgekommen"
    bedeutet dass er ein "schleimer" ist und sich immer "geduckt" hat

"Er verfügt über Fachwissen und zeigt ein gesundes Selbstvertrauen"
    bedeutet er hat keine Ahnung, aber große "Klappe"

"Wegen seiner pünktlichkeit war er stets ein Vorbild"
    bedeutet dass dies das einzige war, was er konnte

"Er wusste seine Auffassungen intensiv zu vertreten"
    bedeutet er war stets vorlaut

"Er galt im Kollegenkreis als toleranter Mitarbeiter"
    bedeutet dass keiner Ihn mochte

Ach ja so haben wir dass dieses Jahr in der Schule "gelernt"...

Grüße