-
zwar traurig um ihn, aber er hat auch immer den tot herausgefordert....habe paar mal seine sendung gesehen und wie nah er da immer an die tiere ist und was er mit denen gemacht hat...das konnte nicht ewig gutgehen....
und wenn er dann immer anfing, dass dieses oder jenes tier das giftigste der welt ist, und wie er es dann immer küssen wollte...
naja aber ich denke ihm war das risiko bewusst und vielleicht wollte er so, und nicht anders sterben....diese reptilien und was das alles ist, war halt sein leben....
grüße
-
jup denke auch das die flüssig laufen
die nokias haben IMHO um die 200Mhz und wenn man nicht im hintergrund zig andere sachen laufen hat, dürte es da keine probleme geben....
grüße
-
gigasl150
richtig ich sehe auch nix....bleibt zu hoffen das bald mal eine kompatibilitätsliste auftaucht...das wäre echt super wenn der Tomtom Navigator 6 auch endlich für die 3rd edition rauskommt....
grüße
-
peterundpaul
Meinst du die Opel Werbung wo das auto auf der Welle surft?
das lied heißt nämlich
Lonnie Donegan - Rock Island Line
grüße
-
ich glaube das hängt mit zu wenig schlaf zusammen (evtl. stress?), das habe ich auch 1 oder 2 mal im jahr für paar tage
einfach mal ausschlafen...das hilft bei mir immer...
grüße
-
Super
dank dir, dass isses :top:
grüße
-
hallo ich suche ein lied
wo im musikvideo ne dunkelhaarige frau singt (auf deutsch, glatte haare)
man sieht fast immer nur den kopf bzw oberkörper und das video ist nur in schwarz-weiß
musikrichtung ist wohl nur so deutsch-pop....normal halt
weis jemand welches ich meine?
grüße
EDIT: lied ist recht neu (paar wochen alt)
-
dafür gibts eigentlich den den Liedsuchthread 
welche sprache wird denn gesungen? spanisch? englisch? deutsch?
grüße
-
lool der kerl könnte auf den ersten blick echt axel stein sein 
habe hier auch noch etwas, weis net ob wir das schon hatten
Karaoke
grüße
-
echt nicht? hmm ok dann dank dir, habe damit auch noch keine erfahrung (machen müssen).
grüße