können die dann das geld auch wieder zurück buchen wie in deutschland? bin da immer skeptisch bei ebay käufern aus anderen ländern...
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
können die dann das geld auch wieder zurück buchen wie in deutschland? bin da immer skeptisch bei ebay käufern aus anderen ländern...
grüße
hallo
besteht eine möglichkeit ohne große mehrkosten für mich oder den anrufenden, das ich eine Ausländische Handynummer täglich in deutschland nutze? weiterleitung auf eine Prepaid aus österreich oder schweiz? kostet das was? zwar etwas dumm, aber will mal ne vorwahl haben die nicht jeder hat bzw normal für deutschland ist :o :p ![]()
grüße
sehr fein, also ich hätte auf jeden fall interesse, müssten wir mal gucken ob sich noch mehr melden, damit es sich lohnen würde....
werde mir mal den thread durchlesen....
grüße
jap denke ich auch das da ein fotoladen bei der größe besser sein wird (sofern die auflösung der fotos auch stimmt)....also dann will ich nix gesagt haben ![]()
grüße
meinst du jetzt richtige fotoläden? bei uns stehen in den drogerien oder auch im MediaMarkt solche "stationen" mit einem Card Reader der eigentlich alle Formate nimmt....vielleicht also mal da probieren....oder willst du die speicherkarte richtig abgeben?
grüße
hey ich wollte mal fragen
ob es von TelefonTreff Visitenkarten gibt oder mal gab? Wäre doch eine feine sache oder?
grüße
alles klar ich danke dir, naja wenn es nur ein paar euro sind geht das ja, hatte schon nen schreck bekommen.....
grüße
zwar kein richtiges problem aber ich habe eine kurze frage
ich habe mir bei ebay.com einen arbeitsspeicher gekauft und der warenwert beträgt 125€ incl. versand
nun habe ich ein brief vom zollamt bekommen, das ich es abholen kann, der verkäufer hat es auch als "computer memory" deklariert....
also muss ich jetzt mit nem ausdruck von der gewonnenen auktion und einem ausdruck von paypal (das ich das auch bezahlt habe) da hin...
was kommen dann noch maximal für kosten auf mich zu? einfuhrsteuer? mehrwertsteuer? noch etwas? zollgebühr?
grüße
super gelaufen
vvahnsinn
sehr netter kontakt
wieder zu empfehlen
grüße