-
tjo
meine lieblingsserien (sendung) sind eigentlich nur noch
1. King of Queens
2. Motorvision
3. Hör mal wer da Hämmert
joa das wars eigentlich schon, diese ganzen quiz-, richter und ermittlungsserien kann ich nicht mehr sehen, ganz zu schweigen von diesen soaps oder telenovelas....
grüße
-
zum thema TÜV, den gibts in polen doch nicht wirklich....
grüße
-
nutella-mann
auto im ausland anmelden? kann man das auch wenn man nur die deutsche staatsbürgerschaft hat und keinen zweiten wohnsitz?eigentlich doch nicht oder?
grüße
-
dann möchte ich mich auch nochmal zu wort melden....
ich habe auch noch ein T23 und benutze es nur für Internet, Office Anwendungen und mp3 und video "station"
gekauft habe ich ihn damals für 350€ bei ebay, 1.12Ghz mit 20GB Festplatte, 256MB RAM und 14" Display
zum normalen arbeiten reicht dies völlig aus, auch wenn der RAM mit Windows XP PRO etwas überfordert wirkt, sobald man mehrere anwendungen gleichzeitig geöffnet hat....
wenn du ihn nicht mehr aufrüsten willst, dann hole dir gleich etwas stärkeres, ich habe in meinen beispielsweise eine 100GB HDD, einen DVD Brenner und 1GB RAM gegönnt....wer kein gamer ist oder videos bearbeiten muss, ist das völlig ok....
grüße
-
auch ich kann dir ein Thinkpad von Lapstore empfehlen
da bekommste 12monate garantie....
die IBMs sind echt klasse und hochwertig verarbeitet, meins hatte obwohl es gebraucht war, sogut wie keine gebrauchsspuren und wird noch etwas durchhalten müssen...zur nor kannst du es ja später auch noch etwas aufrüsten...
grüße
-
hallo
entweder mal bei dem großen auktionshaus die preise vergleichen, oder mal in das Thinkpad Forum schauen....
grüße
-
ist zwar jetzt nicht ein Tip, aber du kannst es ja einfach mal "wagen" bei einer bewerbung die du schreibst, mit so einem papier abzugeben, zu verlieren hast du ja nix
uns wurde mal von so einem Bewerbungsberater gesagt, das man es auch mal probieren sollte, etwas auffälligeres zu benutzen ( papier oder eine besondere mappe), dann sieht man ja wie es ankommt, man kann glück haben, dass es gefällt
oder pech haben und es landet inner tonne....
kommt natürlich immer drauf an wo du dich als was bewirbst 
grüße
-
danke für die erinnerung, habe sie mir eben auch angeguckt, und ich hätte ruhig noch 2 folgen mehr vertragen können 
King of Queens ohne Arthur geht nicht und darf nicht sein, er spielt seine rolle einfach so perfekt und die ist so auf ihn zugeschnitten,
und ich finde ihn und seine art einfach super....die sprüche dazu... einfach :top:
freue mich schon richtig auf die nächsten folgen...
grüße
-
hallo, ich habe das mal hochgeladen...meinst du das??
Stoiber
ist eine swf datei
grüße
-
hallo ich habe da mal ne frage
wenn ich beim arbeitsamt als lehrstellensuchend gemeldet bin, (ich habe zwar schon eine ausbildung, möchte aber noch eine machen) darfich dann trotzdem zeitweise einen richtigen job (für z.B. 1Jahr) annehmen? also nicht nur nen 400€ job. gibts da irgendwelche probleme die auftreten können?
grüße