Beiträge von gt3driver

hmm man kann irgendwie schlecht erkennen was da alles draufsteht...ist das richtig das in der internetadresse am unteren rand der link zu dem 3250 draufsteht? wäre es nur nokia würde ich es ja in ordnung finden, aber so toll ist das 3250 nun auch nicht, dass ich das modell (oder den linbk) auf einer visitenkarte haben will....

grüße

also in der letzten zeit hatte ich zwar nicht oft so teure geräte wie das N80 oder N93, aber es waren doch schon viele und ich glaube man kann schon von einer sucht sprechen :D

finanzieren tue ich das durch meinen minijob (zeitung austragen), aber auch durch das tauschen von handys, bzw evtl. gewinnbringend verkaufen...angefangen hatte ich mit einem N3650, und wenn man immer mal ein paar euro drauflegt (beim tausch), hat man nach ein paar monaten (oder jahren, je nachdem wie oft man wechselt) ein besseres handy, von daher brauchte ich nie einen betrag von z.b. 400€ aufeinmal zahlen, sondern musste immer "nur" 50€ oder so drauflegen....und solange man zuhause wohnt, und nicht wirklich kosten hat geht das auch einfacher ;)

grüße

ok dann beantworte ich meine frage mal selber, falls es wen interessiert.... ;)

Lied war doch nicht so aktuell und arabisch singt wohl auch keiner :D

das gesuchte lied ist wohl ein Remix von Panjabi MC und heißt "Mundian To Bach Ke"

grüße

so ich hätte dann mal einen schweren brocken für euch :D

leider eine sehr ungenau beschreibung :(

ich suche ein techno lied (genau, utz utz utz utz ;) )

das lied hat aber einen arabischen Touch und in der mitte singt wohl einer arabisch, das lied scheint auch recht aktuell zu sein....

hat jemand eine Ahnung?

grüße

der erste sieht nach FAKE aus, steht auf jedenfall nicht in deutschland, die anderen beiden sind echt net schlecht...hätte ich nicht gedacht.

wenn ich das geld hätte, würde ich trotzdem den Polo GTI Cup Edition als zweitwagen vorziehen :D

grüße

och das mag vielleicht ein hochgezüchteter turbomoter sein, aber VW hat den schon ewig im programm und der ist sehr ausgereift, heißt also bei guter pflege hält der schon ein autoleben....

und ich glaube auch net, das sich die ganzen 18Jährigen "Dorfprolls" ein 20k€ auto kaufen/leisten können....

achso und das geld ist ja nicht weg, gehört halt nur wem anders :D

grüße

richtig, da kaufe ich mir lieber einen Skoda Fabia RS mit viel ausstattung, anstatt einen VW Polo mit 130 TDI PS und wenig ausstattung....

hasenhirn
    und seit wann sind moderne diesel spritfresser? und warum sollte man nicht auch für wenig geld etwas fahrspass haben?Ich denke der Fabia RS oder auch Seat Ibiza Cupra sind eine Gute alternative zum Polo GTI Cup Edition

und zumal die ganzen Subaru Impreza oder Mitsubishi Lancer Evolution dinger zwar auffallen und ne Biertheke haben, aber sie haben dafür leistung satt! peinlich würde ich es finden wenn sie 100PS hätten....

aber ich merke ich schweife ab, also lieber BTT ;)

würde der Polo GTI etwas günstiger sein und eine größere Preisstufe zum Golf GTI sein, würde er sich glaube besser verkaufen, aber so legen die meisten dann lieber noch etwas drauf und haben gleich einen Golf, verständlich...

grüße