Beiträge von gt3driver

Kurze frage

Warum schreiben die leute, die eine Einladung haben wollen, nicht jemand aus den vorherigen posts an, die gesagt haben: "ich habe einladungen, schreibt eine PN an mich." ??

und um was sinnvolles zu sagen..

Rübennase

einladung ist raus....

grüße

also ich find den wagen richtig genial, blos leider etwas zu teuer. das leistungsgewicht ist super bei dem kleinen ding und den 100erter sprint bewältigt er in 7,5sekunden....

Zitat

und sorry, wem ein skoda fabia rs gefällt, den macht auch angela merkel spitz...

und wenn ich sowas lese wird mir schlecht, optisch ist er zwar nicht 100% mein geschmack aber das preisleistungsverhältnis ist ja wohl super, denn im Fabia RS ist m. M. Leder und Xenon Serie und als Jahreswagen unter 20k€ zu haben....
    und kann sich halt nicht jeder nen VW oder sonstwas leisten....

und als prollig sehe ich andere autos, gibt m. M. nach eigentlich garkeine OEM Autos die prollig sind....da gibt es diverse 3er BMWs mit riesenflügeln und schürzen, mit einem 115PS Motor drinne, das ist prollig und peinlich....

ich find den wagen schick und ist ein kleines schönes fungerät, welcher bestimmt mehr spass macht als der 5er GTI....

Und wenn 180PS in nem kleinwagen zu wenig leistung ist, weis ich auch nicht mehr weiter, würde jemand das ding Chippen oder VW noch was stärkeres einbauen, dann würden alle wieder schreien: "Wie verantwortungslos, so viel PS in einem kleinen auto!"

grüße

Hallo.

Ich verkaufe mein 2Monate junges Nokia E61 mit allem Standardzubehör und in OVP. (Handbuch, Headset, CD, MiniSD 64MB, Ladegerät und Datenkabel) Eine Rechnung vom 1. Juni 2006 liegt bei. Seit dem ersten Tag ist eine Brando Schutzfolie auf dem Display und das Gehäuse hat KEINE Macken.

Zusätzlich gibts noch eine schwarze Ledertasche dazu.

Verkauf für 299€ incl Versand oder persönliche Übergabe in Braunschweig möglich.

Bei interesse schickt mir eine PN.

EDIT: Handy ist natürlich Branding- und Sim-Lock frei ;)
    EDIT 2 : Nur Verkauf, KEIN Tausch.

Grüße

hallo

nochmal zu Fast and The furious Tokyo Drift

weis jemand, wie das lied an der stelle heißt, wo die zei vor dem parkhaus stehen und der eine typ deinen seinen knallgrünen VW Touran zeigt (also halt da wo die autos in dem parkhaus mit diesem schwenkarm gewechselt werden :D )

grüße