-
kann mir jemand helfen?
was muss ich machen, wenn ich mit meinem E61 über die internetverbindung meines notebooks surfen will, das notebook hat eine WLAN PCMCIA Karte, und dann müsste ich den pc und das handy ja über Ad.Hoc verbinden? nur was muss ich sonst einstellen und wie?
grüße
-
@ tribal-sunrise
Dito. genauso hatte ich das gemeint:D
grüße
-
aber für mich als autofan ist das alleine schon was, wegen den ganzen (nicht immer schönen) aber außergewöhnlichen autos und deren sounds 
andere (z.B. fantasy) filme, die die meisten genial finden, sind für mich einfach nur langweilig 
halt geschmackssache...
grüße
-
GT3 --> Gran Turismo 3 --> Rennspiel für die PS2
früher hing ich immer nur davor und habe das gedaddelt
jo und so ist irgendwie der name entstanden 
grüße
-
der Navigon Mobile Navigator 6 soll auch auf Java Plattform herauskommen, natürlich mit reduzierten features...
einfach mal etwas googlen, release sollte sommer 2006 sein...
grüße
-
da kann mich meinem vorredner nur anschließen
The Fast and the Furious Tokyo Drift
4/5
die ganze reihe hatte ja nie wirklich so viel story, aber die filme sollen ja auch nur unterhalten...
die fahrszenen fand ich in diesem teil am besten und am realistischsten, es wurde in den rennen nicht 100mal hoch geschaltet bei einem 5gang getriebe 
und es wurden fast alle manöver von echten personen gefahren (also nix gefaktes) ... zudem fand ich die musik auch wieder klasse....mal was anderes
grüße
-
diesen VW Touareg habe ich auf Mallorca gesehen, zwar nicht soo schick, aber ich glaube nicht so oft mit diesen Karosserieteilen....
Ist dieses Bodykit von VW Individual oder von einem Tuner? Naja also ich kannte es noch nicht...

achso foto wurde mit einem 6234 gemacht 
grüße
-
und in einem testbericht (vom E61) wurde ja glaube auch geschrieben, das man einen unterschied Zwischen den Farben vom N80 und E61 erkennt (E61 hat 16,7Mio), von daher denke ich auch das es 256k farben hat, wie es auch von nokia angegeben ist, und die müssten es ja eigentlich wissen...schließlich bauen sie das ding 
grüße
-
also ich habe mal kurz gegooglet und einen video bericht gefunden, und der wurde von ARD gemacht und nicht SAT1, ich denke aber auch das es damals vielleicht nur in dieser filiale ein problem war...und nicht gleich die ganze kette ausländerfeindlich ist/war...
falls es wen interessiert
http://www.rbb-online.de/_/kon…=rbb_beitrag_1143477.html
grüße
-
Hallo.
Ich suche ein Nokia E61, es sollte mit rechnung und OVP und in einem guten zustand sein.
preislich dachte ich so um die 290€
wer eins hat kann sich bitte per PN oder ICQ# 77728888 melden.
grüße