Beiträge von gt3driver

kann mir jemand helfen?

was muss ich machen, wenn ich mit meinem E61 über die internetverbindung meines notebooks surfen will, das notebook hat eine WLAN PCMCIA Karte, und dann müsste ich den pc und das handy ja über Ad.Hoc verbinden? nur was muss ich sonst einstellen und wie?

grüße

aber für mich als autofan ist das alleine schon was, wegen den ganzen (nicht immer schönen) aber außergewöhnlichen autos und deren sounds ;)

andere (z.B. fantasy) filme, die die meisten genial finden, sind für mich einfach nur langweilig :)

halt geschmackssache...

grüße

der Navigon Mobile Navigator 6 soll auch auf Java Plattform herauskommen, natürlich mit reduzierten features...

einfach mal etwas googlen, release sollte sommer 2006 sein...

grüße

da kann mich meinem vorredner nur anschließen

The Fast and the Furious Tokyo Drift
    4/5

die ganze reihe hatte ja nie wirklich so viel story, aber die filme sollen ja auch nur unterhalten...

die fahrszenen fand ich in diesem teil am besten und am realistischsten, es wurde in den rennen nicht 100mal hoch geschaltet bei einem 5gang getriebe ;)

und es wurden fast alle manöver von echten personen gefahren (also nix gefaktes) ... zudem fand ich die musik auch wieder klasse....mal was anderes

grüße

und in einem testbericht (vom E61) wurde ja glaube auch geschrieben, das man einen unterschied Zwischen den Farben vom N80 und E61 erkennt (E61 hat 16,7Mio), von daher denke ich auch das es 256k farben hat, wie es auch von nokia angegeben ist, und die müssten es ja eigentlich wissen...schließlich bauen sie das ding ;)

grüße

Hallo.

Ich suche ein Nokia E61, es sollte mit rechnung und OVP und in einem guten zustand sein.

preislich dachte ich so um die 290€

wer eins hat kann sich bitte per PN oder ICQ# 77728888 melden.

grüße