-
Hi Folks
Ich möchte meine Nokia 6234 verkaufen oder tauschen. Das Handy ist in einem super Zustand und die Displayschutzfolie ist auch noch drauf, lediglich wurde unten der Vodafone Schriftzug entfernt, das kann man jetzt negativ oder positiv sehen 
Ansonsten alles Tip Top mit Rechnung vom 13.06.2006 von Vodafone.
Tausch nur gegen ein E61 mit Zuzahlung meinerseits, ansonsten nur Verkauf. Macht mir mal ein paar Angebote.
Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PN oder per ICQ# 77728888 melden
Grüße
-
@ Eastwest
danke für die information, denn wenn ich auf der orange seite gucke steht da immer nur comming soon...
achso und nochwas, hat das N6233 von orange einen simlock oder sind die geräte frei?
grüße
-
also wie du schon sagst bei schwarz sieht man die fingerabdrücke eher als bei silber....musst halt wissen ob dich das dann stört
ich würde auch zum 6233 raten
und wenn dann das silberne bevorzugen...
grüße
-
hallo erstmal
also welche farbe du nimmst kann dir wohl keiner abnehmen, sowas solltest du schon entscheiden, musst ja schließlich immer damit rumrennen
ansonsten ist die suche dein freund...
ich war mal so nett und habe dir was rausgesucht..
KLICK
Nochmal KLICK
grüße
-
ich weis zwar nicht ob das die stelle ist, aber du meinst nicht das lied von WAR mit LOWRIDER oder?
grüße
-
weiß schon jemand genaueres wann OrangeUK das 6233 in weiß anbietet?
grüße
-
PN an mich
grüße
EDIT: 
dachte ich mir auch gerade
und wer ist der glückliche der die E-Mail Adresse von "Powenzbande" bekommen hat? 
grüße
-
also ich kann
#Musik und Black Music Radio empfehlen...
grüße
-
hallo
mich interessiert das mit dem ohrhörer problem beim telefonieren
hat das jemand bei sich schoneinmal ausprobiert?
ich zitiere mich mal selber aus dem 6233/6234 Thread....
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
an alle mit dem zu leisen ohrhörer beim telefonieren
ich war heute in so einem handy shop und habe dem das gesagt, das es zu leise ist und man so gut wie nix versteht,
er kannte wohl das problem und meinte: das man die lautstärke nicht während des telefonats höher stellen soll, sondern DAVOR
und siehe da bei mir war es auf 1, und nun höre ich alles richtig gut
und falls es dann immernoch nicht laut genug ist, sollte ich es einschicken
aber so wie es jetzt bei mir ist, ist die lautstärke perfekt wie man es von anderen geräten kennt
vielleicht war das also eine kleine hilfe für euch 
grüße
Alles anzeigen
kann das jemand bei sich bestätigen?
grüße
-
Hallo
auf dieser seite kannste du nach einer Werbung suchen und vielleicht findest du den gesuchten song
klick
grüße