Beiträge von gt3driver

hallo

ich gebe zu das ich jez die letzten 5 seiten nicht mehr gelesen habe, deshalb entschuldige ich mich schonmal, falls es schonmal geschrieben wurde

an alle mit dem zu leisen ohrhörer beim telefonieren
    ich war heute in so einem handy shop und habe dem das gesagt, das es zu leise ist und man so gut wie nix versteht,

er kannte wohl das problem und meinte: das man die lautstärke nicht während des telefonats höher stellen soll, sondern DAVOR

und siehe da bei mir war es auf 1, und nun höre ich alles richtig gut :)
    und falls es dann immernoch nicht laut genug ist, sollte ich es einschicken

aber so wie es jetzt bei mir ist, ist die lautstärke perfekt wie man es von anderen geräten kennt

vielleicht war das also eine kleine hilfe für euch ;)

grüße

wie gesagt "garnicht" unterscheidet es sich nicht vom 6233, für videotelefonie ist das 6280 dank zweiter cam besser geeignet ;)

und die optik finde ich persönlich vom 6280 besser :cool:

grüße

so leid es mir tut, aber du wirst wohl oder übel die 40€ bezahlen müssen, sofern das nicht schon geschehen ist...doch mir geht es manchmal änhlich, man steigt in eine volle straßenbahn ein und kommt nicht bis zum entwerungsautomaten durch....fürs nächste mal am besten bevor du einsteigst das ticket raussuchen...

grüße

ich telefoniere eigentlich nur über freisprechen, weil ich fast den ganzen tag drinne bin, und ja ich habe draußen noch nie mit dem 6234 telefoniert ;) habe es ja auch erst ein paar tage

werde ich aber mal probieren wie es in einer lauten umgebung mit dem ohrhörer ist....

grüße

also ich telefoniere eigentlich nur über die freisprechfunktion und muss sagen, das die qualität top ist, auch bei höchster lautstärke kein/minimales verzerren oder so...also von der sprachqualität bin ich echt begeistert....

grüße

@ NokiaGay

Willkommen hier im forum

ich teile zwar deine ansicht aber man sollte auch nicht immer auf die suche verweisen, denn das ist ein Forum und keine Informations Datenbank ;)

Und warum gibt es die geräte mit vertragsverlängerung nur mit TMobile oder VF Branding? Ich glaube nicht dass das 6233 mit einer Software zugemüllt wird (also eine Providerspezifische) , und wenn doch gibt es ja noch e+ und o2 und die haben erfahrungsgemäß garkein branding bzw nur eine einschaltanimation...

trotzdem weiterhin viel spass hier

grüße