warum postest du das nicht in einem theme thread?
vielleicht hier?
ich höre da schon was klacken....
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum postest du das nicht in einem theme thread?
vielleicht hier?
ich höre da schon was klacken....
grüße
sooo und bei dem heißen wetter kommen wir alle wieder etwas runter und vertragen uns wieder ![]()
![]()
also ich habe das gerade mal auf die schnelle mit o2 ausprobiert bekomme es aber nicht richtig zum laufen (habe mir MMS Settingszuschicken lassen)
doch der meckert immer wegen einer Paketdatenverbindung, muss die ganzen einstellungen wohl auch noch für UMTS einstellen....
werde mich später damit nocheinmal ausführlich beschäftigen und dann bescheid geben
grüße
so
habe jez ein foto gemacht (sorry etwas verwackelt)
vorher: 
Nachher:
mal sehen den VF schriftzug werde ich auch noch bearbeiten....
habe hier auch eine O2 SIM liegen und werde sie heute mal mit dem 6234 testen, kann aber sein das ich erst heute am späten nachmittag dafür zeit finde...
grüße
so den roten punkt habe ich wegbekommen mit nagellackentferner und nen mwattestäbchen ![]()
grüße
also ich habe jetzt auch das 6234 und finde es richtig genial
verarbeitung Perfekt im gegensatz zum vorherigen 6280 ![]()
das SW branding habe ich auch schon mit einem anderem Theme überdeckt und diese ganzen verknüpfungen für Vodafone klingeltondownload usw. konnte man einfach rauslöschen
die tasten kann man auch alle umbelegen...
und für den gehäuse schriftzug fällt mir auch noch was ein, habe irgendwo gelesen das den jemand entfernt hat....muss ich nochmal suchen.
grüße
EDIT: Ich nutze es übrigens mit E+, Wap und MMS Settings habe ich mir zuschicken lassen und alles funzt einwandfrei...
für mich bitte Schleimenstein hinzufügen
netter kontakt und alles prima gelaufen ![]()
grüße
ich hätte auch gerne noch eine 1GB micro sd, wenn noch welche da sind...
grüße
oha
zu dem wollte ich heutze auch hingehen und fragen wann es kommt...
also ich denke dann wird es das woanders auch net früher geben oder?
naja dann bin ich doch noch froh erstmal ein 6234 gekauft zu haben ![]()
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Ladyline
Die Lästern die ganze Zeit *gg* Jetzt wirklich über den und den Nachbarn, dann wird noch der neueste Tratsch verbreitet *g*
NEIN, dann ist es also wahr, ich habs geahnt ![]()
![]()
hmm also dann scheint mir doch die beste möglichkeit die sprache zu lernen, einfach mal eine sprachreise in die türkei zu machen, wird wohl dann am schnellsten und praxisnähsten sein....
grüße