ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei 6233 / 6234 ist UMTS eigentlich nur für eine schnellere Datenübertragung von Nutzen, da eine Frontkamera zur Videotelefonie fehlt.
und mobile TV geht mit Series40 auch nicht oder?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei 6233 / 6234 ist UMTS eigentlich nur für eine schnellere Datenübertragung von Nutzen, da eine Frontkamera zur Videotelefonie fehlt.
und mobile TV geht mit Series40 auch nicht oder?
grüße
richtig
videotelefonie, schneller im internet surfen, mobile TV ....
grüße
natürlich kann man das UMTS einfach ignorieren, unter netzeinstellungen einfach nur den GSM Modus auswählen und das wars ![]()
also ich musste bei E+ UMTS freischalten lassen, keine ahnung wiedas bei O2 ist, auf jeden fall kostenlos....
grüße
och dazu bitte vielleicht mal die testberichte lesen ![]()
grobe unterschiede sind, das D820 ist NICHT multitaskingfähig ist und es hat nen MicroSD Slot...
D800 ist Multitaskingfähig und hat keinen erweiterbaren speciher...
grüße
also dass das handy ausgeht ist 100% nicht normal, gib es zurück und lasse dir ein neues gerät geben...
mit der uhrzeit und datum anzeigen weis ich nicht mehr genau, konnte man aber glaube im bildschirmschoner menü angeben....
grüße
genau aus diesem grund möchte ich auch die sprache etwas lernen, will garnicht schreiben oder großartig sprechen können, aber verstehen wäre schon klasse ![]()
wer weiß was sie die ganze zeit erzählen :confused:
grüße
kann ich nur bestätigen, auch bei WM 5.0 und damit auch beim O2 XDA phone muss man etwas länger die rote hörer taste gedrückt halten, um die tastensperre zu aktivieren...
grüße
Re: Türkisch lernen: Gutes Programm?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Meine Frage: Wie schwer ist die türkische Sprache? Bestehen Chancen, dass man sich das selbst beibringt?
könnte jemand auf diese frage nocheinmal eingehen?
wie schwer ist es, die sprache im vergleich zu englisch oder französisch zu erlernen?
grüße
ja das kann sein
es können sich im öl irgendwelche stoffe oder auch wasser ablagern, die nicht vollständig verbrennen, deshalb sollte man ab und zu mal das auto etwas zügiger oder auf einer längeren strecke über eine autobahn fahren, damit das öl richtig heiß wird und die anderen stoffe verdunsten...denn nur wenn das öl komplett rein ist, kann man auch die leistung bekommen....
grüße
EDIT: star1
sag dann mal bescheid womit es geliefert wurde ![]()
jap
ich denke das man das handy dann mit datenkabel oder Bluetooth mit dem notebook verbindet und los gehts ![]()
so war es jedenfalls bei meinem N70, aber ich denke hier wird das nicht anders sein ![]()
grüße