meinst du vielleicht
Khia mit Lick my Neck, My Back
ansonsten wüsste ich nix, sowas höre ich auch normalerweise nicht ![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meinst du vielleicht
Khia mit Lick my Neck, My Back
ansonsten wüsste ich nix, sowas höre ich auch normalerweise nicht ![]()
grüße
ja damit kannst du mp3 hören
doch wie ich das sehe ist der telefonspeicher auch sehr klein und speicherkarteneinschub gibt es auch nicht, sind halt design modelle und nicht welche mit vielen features....
grüße
hallo
findet man eigentlich alles auf der nokia homepage ![]()
zu1: nein, weil auf 4MB telefonspeicher wird es schwierig mp3s abzuspeichern....
zu2: ja
zu3: nein
grüße
Preisupdate
42€ incl. Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von star1
Weiß jemand, mit welcher Spedition Flexist.de versendet?
Ich habe eine 24-stellige Trackingnummer bekommen, in der nur Zahlen enthalten sind. Leider schreiben Sie nicht dabei, wo ich nachgucken soll... und auf Ihrer Homepage steht leider auch nix, oder ich bin blind: nachgeguckt habe ich natürlich schon! :confused:
Danke, Sebastian
Also ich kenne das von UPS, dass man da eine bis zu 25 Stellige nummer eingeben soll, vielleicht probierst du es da mal
grüße
hey wie sieht das aus wenn ich jetzt zu einem NSC gehe und mein 6280 einschicken will, dauert das dann immernoch so lange ? (habe gelesen das es lieferprobleme gibt vom slider)
mit was für einer wartezeit müsste ich rechnen?
grüße
bitte Nico_1011 hinzufügen
alles top
grüße
abzocke
warum sollte jemand so billig die handys verkaufen? keiner will dir was schenken. also finger weg und sowas ignorieren
bilder scheinen auch von einer seite "geklaut" zu sein oder :confused:
ich frage mich warum es solche angebote immernoch bei ebay gibt, aber anscheinend muss es immer wieder leute geben die sowas kaufen und sich dadurch die ganze sache rentiert...
grüße
kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, welcher dual sim adapter ins 6234 passt und ob der auch ohne probleme arbeitet?
grüße