Beiträge von gt3driver

hmm komisch am anfang fand ich das 6233 genial als ich das zum ersten mal gesehen habe, doch je länger ich es mir ansehe, erinnert es mich an das Nokia 6030....

werde glaube doch zum 6234 greifen, wobei ich auch hoffe das sich später dann diverse südländer :o das 6233 holen...

würde mich auch noch über ein bild freuen, auf dem das branding vom 6234 weggemacht wurde.

grüße

so dann mache ich mal den anfang

Klasse testbericht erstmal :top: schön ausführlich

und ist das richtig das man die menüs komplett entbranden kann, also das nix mehr von VF da ist?

hast du schon eine 1GB micro sd getestet ob sie funktioniert?

grüße

oha goiler clip :D

hmm ich weis zwar nicht was es für ein handy ist, aber ich denke das wird schonmal ein amerikanisches oder asiatisches gerät sein...es sieht auch aus als ob man es klappen kann ählich einem 9300 :confused:

grüße

genial geschrieben :D *SCNR*

also ich denke auch das es die einfachste und unkomplizierteste lösung wäre, einer Weiterschaltung mit einem Prepaid handy zu machen...

grüße

das sieht garnicht mal so übel aus, und 2megapixel....jedocht kommt es auf den bildern irgendwie recht dick und klobig rüber...

und m. M. nach passt das schwarz nicht so dazu, da finde ich die versteckte tastatur vom 8800 besser.

grüße

das ist irgendso ein russisches gericht , ich glaube das waren solche kleinen teigtaschen die gefüllt sind....oder waren das Pelmenie? egal sowas in der richtung dürfte das aber sein...nagelt mich aber nicht drauf fest :D

grüße