ich habe mein 6280 leider noch nicht und wollte fragen, ob das cover aus plastik oder metall ist....könnte man es lackieren oder etwas eingravieren lassen?(also vom material her) ich stehe halt auf etwas individuelles ![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mein 6280 leider noch nicht und wollte fragen, ob das cover aus plastik oder metall ist....könnte man es lackieren oder etwas eingravieren lassen?(also vom material her) ich stehe halt auf etwas individuelles ![]()
grüße
Hallo
ich verkaufe mein in letzter zeit selten benutzes Lenkrad für den PC und die Play Station 2. Es handelt sich umd das Logitech Driving Force Pro, welches den sogenanten 900Grad modus besitzt.
weitere infos unter
http://www.logitech.com/index.…CRID=2250,CONTENTID=11097
verkauft wird es OVP mit allen halterungen und handbüchern, es ist optisch und technisch in einem einwandfreiem zustand.
dachte an 50€ inklusive versand
bei interesse bitte per PN melden
grüße
hey ich habe auch noch mal eine frage, das video in VGA auflösung aus dem testbericht ist ohne ton, man kann den ton aber auch mit aufnehmen oder?
grüße
wie geil ist das denn bitte :top: ![]()
![]()
ich würde ja zu gerne das foto sehen :p
Zitat
kannte ich zwar schon aber immer wieder goil
"...hat der mir so ein ding gezogen, dann hab ich geweint" ![]()
grüße
gewinne das erstmal, und wenn du da warst sagst du uns was da abging ![]()
ich glaube der fragt bisschen rum ob du mit dir zufrieden bist, ob du probleme hast und will dir helfen evtl. probleme zu lösen....so stelle ich mir das vor
grüße
also ich würde von dem shop die finger lassen, die preise sind viel zu günstig...ein 8800 für 250€????
und wenn ich schon sehe zahlung über WESTERN UNION dann weißt du bescheid...und warum kostet da alles 250€?
also Finger Weg!! oder mal im werbeforum nach dem shop suchen, vielleicht hat schon jemand erfahrung.
grüße
so ich habe mod nocht nicht erreicht, wenn es nicht ok ist bitte ich den link dann wieder zu entfernen...
[edit]
grüße
Musste es leider entfernen. Jochen
ich glaube die Trauerminute war für verstorbene FIFA Mitglieder, so hatte ich es in der zeitung gelesen...
naja möge jetzt er in frieden ruhen, und sich nicht mehr mit seinen krankheiten quälen.
grüße
ich kläre das mal kurz mit dem mod, wenn es in ordnung geht, stelle ich es rein
grüße
ich glaube das lied meint er nicht ![]()
@ Rey619
ich habe eben mal das lied angehört und auch versucht mit dem musikerkennungsdienst von o2 den namen rauszufinden...erfolglos
und auf der soundtrack cd ist das lied auch nicht drauf
tut mir leid
grüße
EDIT: Willkommen bei TT ![]()