-
sorry das ich den thread jetzt mal "mißbrauche" aber ich habe da auch mal eine frage
bin letztens in der stadt mit ca 55 auf eine ampel zugefahren und die schaltet auf gelb um, war gerade an dem punkt wo es 2 möglichkeiten gab
1. ich gebe gas und wäre bei rot über die ampel gefahren
oder
2. ich trete voll auf die bremse und komme kurz nach der Haltlinie zum stehen
hatte noch in rückspiegel geschaut ob frei war und mich dann für möglichkeit 2 entschieden.... stand dann etwas über 2m hinter der haltlinie
kann es da ärger geben? wusste net ob die ampel sonen kamera teil hat....wenn ja wie kann ich denen klar machen das ich dann stand und net gefahren bin, und ich stand ja immernoch vor diesem ampelpfeiler und habe alles gesehen....
habe etwas bammel 
grüße
-
wenn das auto in litauen gefunden wurde, stellt sich natürlich auch die frage, ob überhaupt noch alle teile vorhanden sind und ob der wagen überhaupt noch fahrtüchtig ist....hat die polizei nix zu den zustand gesagt? nachher stehste du da und der motor fehlt 
grüße
-
hey genau das cover hatte ich damals auch gekauft, als ich mein 6630 hatte....
verarbeitung des covers würde ich mal sagen 3+ aber die tastatur kannste wegwerfen, dann kaufe lieber ein originales cover in einer anderen farbe (sofern es das gibt :confused: )
also ich würde es mir nicht ein zweites mal kaufen...
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Barbara Schöneberger sieht live einfach super aus.
Da muss ich dir recht geben 
beweis das ich sie auch echt unter den menschenmassen gesehen habe
zwar kein Foto aber ein kleines Video
Achja aufgenommen mit einem Nokia N70 :cool:
grüße
-
Also Live gesehen habe ich dieses Jahr auf der Cebit Barbara Schöneberger, Karl-Heinz Rummenigge und Thomas D.
Und dann hatte ich vor etwas längerer Zeit Axel Schulz an der Ostsee mit seiner Freundin gesehen, wie er auf inline skatern etwas kraxelig rumgefahren ist 
grüße
-
IHMO sollte das bei einem handy dieser preisklasse nicht normal sein, gehe mal zu einem NSC und schaue dir die geräte da an und vergleiche es mit deinem....oder lass es von dem nokia mitarbeitern mal ansehen....
grüße
-
hättest vielleicht erst fragen sollen was wir davon halten und dann kaufen 
im ernst, auf den bildern sieht es gut aus, aber es ist halt kein Live Pic, deshalb sag mal bescheid wenn du es hast, wie die qualität ist...aber da original nokia ware, sollte es keine probleme geben.
grüße
-
-
Das mit dem würfelzucker hat bei mir auch nur bei dem MDA Compact geklappt, ich denke beim 6230i wird es da kratzer geben....
grüße
-
also mit einem radirgummi würde ich vorsichtig sein, das hatte ich damals an meinem 6230i versucht, und hinterlassen habe ich einen weißen fleck mit kratzern....versuche dein glück mit nagellack entferner, ansonsten würde ich dazu raten einen neuen akkudeckel zu kaufen, sind ja nicht soo teuer....
grüße