Ich denke diese fragen wirst du hier im forum nicht beantwortet bekommen, da dies gegen die forenregeln verstößt....
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke diese fragen wirst du hier im forum nicht beantwortet bekommen, da dies gegen die forenregeln verstößt....
grüße
hmmm wenn es mit ausgeschaltetem norton immernoch nicht funktioniert ist es komisch
hast du die reihenfolge eingehalten? also erst software installieren, dann kabel anschließen und treiber installieren....
hattest du norton vor der installation schon ausgehabt oder erst nachher? also ich hatte damals mit meinem MDA Compact auch solche probleme, ich hatte es einfach nochmal nach anleitung neu installiert und dann hats irgendwie geklappt...
war jetzt nicht groß eine hilfe aber vielleicht passte nur irgendetwas nicht ![]()
grüße
hi
ich wollte mal fragen wie die speicherkarte am besten formatiert sein sollte
FAT oder FAT32 ?
grüße
EDIT: nur noch Verkauf oder Tausch gegen einen gleichwertigen PDA
grüße
hey dodson65
einen ähnlichen eindruck habe ich auch, wenn ich mir anschaue was bei ebay alles verkauft wird...
und bei mir hat ebay sofort einen riesen aufstand wegen einer XBOX mit Chip und HDD gemacht als ich die verkauft habe, aber bei solchen sachen wo in mengen die käufer über den tisch gezogen werden wird nix unternommen --> bringt ja kohle....
ich weis schon warum ich ungern und in letzter zeit seltener bei ebay unterwegs bin....
grüße
also ich denke ein gutes allround talent ist immernoch das SE// K750i, es hat ne super cam mit 2megapixel und nen mp3player
preis liegt auch unter 300€
oder vllt auch in richtung Samsung D800 oder D820 (dieses kann ich empfehlen)
auch eine gute cam und mp3, nettes design und schöön dünn ![]()
grüße
achso sollen etwa neue karten rauskommen? also was ich bis jetzt gefunden hatte waren nur 1GB micro sd (sind ja die trans flash dinger....)
aber die wird dann auch wieder ordentlich geld kosten, und da ich noch eine 2GB mini sd habe, viel die entscheidung zum 6280 leichter....
mensch mit handys kaufen/verkaufen und tauschen mache ich kein verlust, immer nur mit dem neuen anschaffen der speicherkarten ![]()
grüße
hmm also da bin ich ja froh das ich doch "so viel" gutes über das 6280 höre...möchte mir das nämlich auch kaufen
ich habe noch überlegt ob ich mir das 6233 kaufe wenn es da ist aber -->max 1GB micro sd :flop:
die kamera mit VGA video auflösung finde ich schon genial und das design gefällt mir auch ganz gut...und ich sage mir, wenn was ist hat man ja garantie. und es werden bestimmt auch ein paar SW updates kommen...deshalb werde ich es auch wagen und bald mit im kreise der 6280er sein ![]()
grüße
also den TÜV würde ich machen lassen, da kann es böse überraschungen geben und viele kleinteile die gemacht werden müssen, gehen schnell ins geld...oder du erfährst dann sachen, die dir dein verkäufer verschwiegen hat...
grüße