Beiträge von gt3driver

hey klasse testbericht :top:

habe auch eine frage, wie ist der joystick? als ich das E60 auf der Cebit in der hand hatte, fand ich ihn recht wackelig und irgendwie billig anzufassen...hat sich da was getan?

grüße

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Außerdem wird es schwierig sein, den "armen" Studenten zu spielen wenn Du mit einem BMW vorfährst - irgendwie ahne ich, daß Du diese Eigenschaft ab und zu brauchen könntest... ;)

das glaube ich nicht, schließlich gibt es schon 2 neue generationen vom 3er (ok nur eine vom compact)

und man sieht dem auto auch schon etwas an, dass es etwas älter ist, und vllt nicht so teuer war ;)

grüße

hi

also ich habe zwar keinen BMW aber ich denke auch das dir die motoren die wenigsten probleme bereiten sollten...wenn die autos immer ordentlich gepflegt wurden und auch scheckheftgepflegt sind, wirst du damit noch lange freude haben.

eher werden es die verschleißteile sein die kaputt gehen können, sofern nicht schon getauscht...

dabei müsstest du z.b. auf stoßdämpfer, bremse und kupplung achten,
    ich glaube auch das bei dem 3er die lenkung eine schwachstelle war...

am besten du schaust mal ins schwesterforum von BMW-Treff :)

grüße

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es haben sich viele erst durch TT kennengelernt und sind so Freunde geworden.

Sehe ich auch so, ich habe ein paar gute Freunde erst in TT kennengelernt und freunde gefunden, die auch das interesse an handys mit mir teilen :p

zudem sind es unter anderem auch im real life mein "richtigen" freunde...und das dank TT :)

grüße

Hallo

Ich möchte mein o2 XDA Phone gegen ein nokia 6280 tauschen oder verkaufen. das handy ist in einem super zustand und knapp 2monate alt. es ist ovp und eine rechnung liegt bei.

das nokia 6280 sollte ohne branding, ovp und mit garantie sein.

verkaufen würde ich es für 170€ incl versand

bei interesse PN oder ICQ #77728888

grüße

auch mir geht es seit ca 2 Jahren so, das ich mindestens 2 mal am tag hier vorbei schauen muss :cool: ;) naja das ist wenigstens eine sucht die nicht so sehr schadet...naja vielleicht dem geldbeutel :D

grüße