Beiträge von gt3driver

mein spleen sind natürlich die handys....gab schonmal zeiten wo ich mir alle 3 wochen ein neues gekauft/getauscht habe, naja aber das versuche ich in den griff zu bekommen....

ansonsten bin ich schon ziemlich internet (TT :D ) abhängig....von der schule nach hause kommen und bevor ich jacke ausziehe erstmal rechner an und outlook etc starten, mehrere seiten checken und rumsurfen, und dann bleibt der pc auch erstmal 8h an :p

wie genial, genauso isses bei mir auch :top:

grüße

oder man kann das doch auch bei ebay irgendwie melden, und dann braucht keiner von euch eine bewertung abgeben und der die auktion wird irgendwie "gelöscht"....

naja aber so wie es sich anhört ist der käufer auch in ordnung und 2positiven bewertungen wird nix im wege stehen....

grüße

Und das schlimme ist das nicht alle die so einfach abwimmeln, sondern gerade die älteren menschen nichts gegen sie sagen, und schwupps sind die Arcor oder T-Com leute in der wohnung

und dann wird ein vertrag vor die nase gehalten und was vom wunder erzählt...dann werden sie aufdringlich und frech wenn man nicht unterschreibt -> wird also doch für irgendeinen unsinn unterschrieben

das haben meine großeltern durchgehabt, aber zum glück gab es ja ein 14 tägiges wiederrufungsrecht...erstaunlich das es sowas gab :rolleyes:

grüße

oh mann leute ich finde eigentlich fast alle werbungen mies :D

am meisten nerven mich diese KNOPPERS werbungen, wo dann immer am ende das bild angehalten wird und eine frau ihre komplett weiß gebleichten zähne in die kamera hält...

was soll das :confused: ich denke hier gehts um knoppers??

grüße