Beiträge von gt3driver

also wenn du zwischen den beiden schwankst solltest du wie schon gesagt das 2600 nehmen --> besseres Display und bessere Töne

aber BTW: ob es gut ist das ein kind mit 10 jahren ein handy hat? ich hatte mein erstes glaube ich mit 13 oder 14 und empfand das schon als früh...in so einem jungen alter kann man meiner meinung nach noch kein "gefühl" für sowas haben, das man z.b. auf ein handy aufpasst und das solche elektrischen geräte auch geld gekostet haben....

und die strahlung ist ja für erwachsene menschen schon schädlich, wenn es nicht unbedingt sein muss, mute das deinem patenkind (noch) nicht zu...

grüße

hmm
    also dann aber auf jeden fall mit rechnung kaufen damit man es falls was ist austauschen lassen kann...aber ich denke das ist normal sowas nur mit garantieschein zu erwerben

grüße

Also wenn ich an mein N70 zurück denke habe ich 2 eindrücke gewonnen.

von der ausstattung und den Funktionen kann ich es voll und ganz weiterempfehlen. UMTS, eine sehr gute kamera mit genialer videoauflösung, sehr gutes display und super multimedia features

aber auf der anderen seite war ich von der verarbeitung entäuscht, das cover hat geknarzt und die kamera abdeckung hat gewackelt...hat sich fast so wie ein billiges china cover von ebay für die alten 3310 angehört....naja vielleicht war es auch nur bei mir so...

also ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen...auf jedenfall vorher ausprobieren (im laden oder so) und schaun das man ein gerät mit guter verarbeitung erwischt.

grüße

hallo

ich denke das Nokia E60 wird der "richtige" nachfolger für das 6310i. Es hat eine ordentliche business ausstattung, keine kamera und das gehäuse ist recht stabil....meine vermutung wird, dass dieses handy in den nächsten jahren das wird, was das 6310i jetzt ist...nämlich immernoch sehr begehrt

grüße

hi

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber lass evtl. mal ein SW Update in einem NSC machen,

ich hatte auf meinem N70 schon eine 3er Version und meiner meinung nach gibt es schon ein Version 5.xxx

grüße

also ich finde dass das N73 oben auf dem bild, auf den ersten blick wie ein w800i aussieht.

also ich meine jetzt die farbe, das weiße mit einem orangen rand....

gefällt mir persönlich überhaupt nicht :flop:

grüße