naja gibt schlimmeres ![]()
der eine fehlende soll lieber mal die mail bestätigen, anstatt uns hier auf die volter zu spannen ![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja gibt schlimmeres ![]()
der eine fehlende soll lieber mal die mail bestätigen, anstatt uns hier auf die volter zu spannen ![]()
grüße
Nee nee keine sorge ![]()
das würde mich aber auch mal interessieren ob ich online sein muss.
aber ich glaube nicht oder? wir haben uns ja schließlich alle eingetragen und registriert....
grüße
so nun bin ich auch dabei, natürlich in Blau, wie es sich gehört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
ich hab mich mal instinktiv neben die einzige "freie" blondine gesetzt
Und ich sitze neben dir ![]()
grüße
gt3driver
hi
also ich kann auch nicht glauben das in nächster zeit DECT "aussterben" wird, es gibt einfach noch zu viele leute die kein DSL bzw Voip nutzen, DECT ist zudem in sehr sehr vielen ländern etabliert und deshalb wird es keinen grund geben, es zu ersetzen.
auch wenn die strahlen wohl gesundheitsgefährdend sind, aber das interessiert ja die wenigsten.....
grüße
hi
was stört dich denn an deinem fahrrad? wenn es nur die fehlende federgabel ist, investiere die 89€ einfach in eine neue...
ich würde auch die finger davon lassen, wie gesagt für den preis bekommt man anderswo gerade mal ein bremse, und wenn das rad so billig angeboten wird, dann hat das schon seine gründe und die verarbeitung und qualität wird nicht mit deinem jetzigen rad zu vergleichen sein.
grüße
hmm also ich kann es nur teilweise nachvollziehen. einerseits nervt es mich auch wenn dann die kiddies ihre handys rausholen und stundenlang ihre tokio hotel lieder in der bahn abspiel...
andererseits habe ich als klingelton auch ein mp3 lied :o , nur wenn mich jemand anruft, dauert es ja maximal 10sec bis ich abnehme und natürlich keine volle lautstärke ![]()
und das die hersteller "schuld" sind bzw. etwas ändern sollen finde ich auch nicht gut, denn dann kann man auch über den sinn oder unsinn von den kameras in den handys diskutieren
die mobiltelefone sollen halt allrounder werden und dafür wird ein mp3player benötig....
grüße
gt3driver
hi
na da möchte ich auch ein paar lieder empfehlen
Foggy - Come into my world
LEXY & K PAUL - Let's Play
Kira - I'll Be Your Angel
DJ Sammy - The Boys of Summer
grüße
gt3driver
hi
also bei unserem golf 4 vari hat sich die düse auch immer mitgedreht....
ich habe da auch nochmal eine frage
Das neue lied von Shakira feat. wyclef jean, haben die das von jemanden gecovert? das kommt mir irgendwie bekannt vor...
grüße
gt3driver
also kannst du es nicht als alltagshandy empfehlen? sondern nur als zweithandy oder zum weggehen? ![]()
grüße