-
ich glaube das man jetzt hier noch viele dinge aufzählen kann die bei den ZJ "verboten" bzw nicht erwünscht sind, doch diejenigen die ein "zeuge" sind, sollt ihr nicht "schlecht" reden, denn sie werden auch weiterhin ihren glauben behalten und damit leben/ sich dafür einsetzen....
zudem kenne ich mich da auch nicht so aus, jedoch denke ich auch nicht, dass alles was im internet steht auch immer stimmt....
trotzdem könnte ich mich mit den ZJ nicht identifizieren...
grüße
gt3driver
-
Re: Re: Re: Einmalige Ausnahme!
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Da gibt es ganz andere Gruppierungen die aufdringlicher sind. Ich denke da nur an Versicherungsvertreter
Oder Staubsaugervertreter von Vorwerk

grüße
-
hey ich bin (leider) auch allergiker und habe zurzeit auch probleme mit sämtlichen gräsern und blüten...
mir wurde neulich gesagt, das man ab oktober (wenn die pollenzeit vorbei ist), jeden morgen so einen löffel "pollenpulver" oder so (müsste man sich mal im bioladen oder pharmahaus erkundigen) zu sich nehmen soll und das bis anfang märz einnehmen.
dann soll der körper immun gegen das zeug sein und somit soll man auch keine probleme mehr haben, hält wohl ein paar jahre..
wie gesagt mir wurde das leider erst vor 3wochen gesagt, naja ich werde mich diesen sommer wohl noch "quälen" müssen und ende des jahres werde ich diese methode mal ausprobieren...
grüße
-
Big Mama's House 2
2/5
Der kracher film war es zwar nicht, auch mir hat der erste teil besser gefallen. naja aber ein paar lacher waren dabei...
grüße
-
das ist ja interessant, genau die haben noch so schwarze schildchen auf den mit weißer schrift irgendwie "Jesus Christi ..." steht...
naja zum glück habe ich Sie damals gleich abgewimmelt, nachdem ich gesagt habe, dass ich mit meinem 400€ SP3i weiter musik hören möchte
:p
BTT: Tja nachdem die Zeugen Jehovas mich an einem sonntag morgen 9uhr aus dem bett gerissen haben, stand ich in unterhose und t-shirt vor denen und habe den klar gemacht, dass heute mein einzigster freier tag ist und nicht jeder sonen netten "job" hat, andere leute zu überzeugen....ich glaube mein anblick war abschreckend genug das sie gehen
:o
naja aber ansonsten stören sie mich eigentlich nicht....
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Sind zwar keine Zeugen, aber was ich im Moment auch extrem störend empfinde, sind diese Armeen amerikanischer Fundamental-Christen (die mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte), die einen überall in Gespräche verwickeln wollen.
Hey, genau die haben mich schonmal im Zug angesprochen, und haben mir irgendsoein Buch (die Bibel wars glaube ich) in die Hand gedrückt. und haben mich halt so "ausgefragt"... Nur ich frage mich, was die damit genau bezwecken wollen....einfach den glauben "aufdrücken"?
grüße
gt3driver
-
Hallo
Ich möchte mein Samsung D820 verkaufen. Es ist OVP und gerade 1Monat alt. Rechung wird beigelegt. Auf dem Display ist noch die schutzfolie drauf und es hat kein branding.
Würde es für 279€ incl. Versand verkaufen
versand erfolgt versichert über DHL.
günstigster preis bei ebay sind 284€
also schlagt zu, ich stehe auch in der vertrauensliste
Übergabe im Raum Wernigerode / Braunschweig wäre kein Problem
oder gegen einen MDA Compact / XDA Mini tauschen, dieser sollte aber auch in einem tadellosem zustand mit rechnung sein.
-
hallo
ich möchte mein Samsung D820 gegen ein Nokia 7380 tauschen
mein samsung ist original verpackt und 1monat alt, rechnung gibt es dazu. das handy hat keine gebrauchsspuren und die displayfolie ist auch noch drauf.
das nokia sollte auch in einem sehr guten zustand sein
UPDATE: Würde auch gerne wieder einen MDA Compact oder XDA Mini nehmen.
angebote per pn
grüße
-
-
achso eine frage hätte ich da noch
ist Telefon Treff auch im IRC anzufinden? hat TT nen channel?
greetz