Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Weiß jemand, mit welcher Spedition Flexist.de versendet?

Ich habe eine 24-stellige Trackingnummer bekommen, in der nur Zahlen enthalten sind. Leider schreiben Sie nicht dabei, wo ich nachgucken soll... und auf Ihrer Homepage steht leider auch nix, oder ich bin blind: nachgeguckt habe ich natürlich schon! :confused:

Danke, Sebastian

• Ich habe mal eine Statistikfrage:

Ich habe eine Zeitreihe (Tage) von Korrelationen. Wie kann ich nun die durchschnittliche Korrelation errechnen? Einfach durch die Anzahl der Tage teilen?

thx and greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von star1
    Weiß jemand, mit welcher Spedition Flexist.de versendet?

Ich habe eine 24-stellige Trackingnummer bekommen, in der nur Zahlen enthalten sind. Leider schreiben Sie nicht dabei, wo ich nachgucken soll... und auf Ihrer Homepage steht leider auch nix, oder ich bin blind: nachgeguckt habe ich natürlich schon! :confused:

Danke, Sebastian

Also ich kenne das von UPS, dass man da eine bis zu 25 Stellige nummer eingeben soll, vielleicht probierst du es da mal

UPS Sendungsverfolgung

grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Also ich kenne das von UPS, dass man da eine bis zu 25 Stellige nummer eingeben soll, vielleicht probierst du es da mal

UPS Sendungsverfolgung

grüße

Das habe ich schon probiert: also UPS (an 2ter Stelle steht bei denen i.d.R. ein Z, das in meiner Nummer nicht ist), GLS, DHL und Hermes sind es nicht.

Werde nun noch FedEx ausprobieren und GO... :rolleyes: :mad:

Falls noch jemandem was einfällt... ansonsten sehe ich es wohl morgen. :D

• Mist, leider auch nicht :-( ...

Dann bleibt mir nix anderes übrig, als bis morgen zu warten. Hoffentlich wird es dann auch morgen ausgeliefert...

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    hmm ok das war dann wohl nix :D

also mir würde nur auf die schnelle noch TNT und DPD einfallen

grüße

• moin,
    kann man ein auto so fahren, dass es immer "langsamer" wird?
    hört sich etwas doof an, aber ich bin letzte woche einen 100ps vectra (kombi) gefahren und der war soooooooooooo lahm! der konnte im anzug nichts und von der endgeschwindigkeit fang ich erst gar nicht an! der besitzer fährt das auto auch immer sehr gediegen, das heisst so bis max 120 und dann aber nur wenn´s weit über die autobahn geht! ansonsten im unteren drehzahlenbereich bis 100kmh.

kann es sein, dass das auto so langsam "geworden" ist?

cu

• ja das kann sein

es können sich im öl irgendwelche stoffe oder auch wasser ablagern, die nicht vollständig verbrennen, deshalb sollte man ab und zu mal das auto etwas zügiger oder auf einer längeren strecke über eine autobahn fahren, damit das öl richtig heiß wird und die anderen stoffe verdunsten...denn nur wenn das öl komplett rein ist, kann man auch die leistung bekommen....

grüße

EDIT: star1

sag dann mal bescheid womit es geliefert wurde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!